Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Mehr Schein als Sein

 

So, Verzeihung, musste erst fertig kichern.

Dies hier ist eine neue Kondommarke namens – schwer zu übersehen – HUGE. Mangels Vergleichsmöglichkeit ist leider nicht zu erkennen, dass HUGE seinem Namen mittels einer „etwas größeren Verpackung“ alle Ehre macht, ein Slogan übrigens, den sich HU… nein, jetzt reicht’s, Huge sogar als Trademark schützen ließ. (Das mit der „etwas größeren Verpackung“.)

Die Gummis selbst sind normal groß, es geht also nur um den äußeren Anschein. Allerdings – wenn man schon mal so weit ist, die Kondome auszupacken, befindet man sich doch ohnehin bereits auf der Zielgeraden und muss nicht mehr einen auf dicke Hose machen.

Ach, Romantik im 21. Jahrhundert! Mann trifft Frau, sie gehen zum ersten Mal zuihm oder zuihr. Dann steigt er aus seinen Schuhen mit erhöhten Sohlen, sie legt den Push-Up ab, er schlüpft aus der vorne und hinten gepolsterten Unterhose, sie nimmt die gefärbten Kontaktlinsen raus, schält sich aus dem Miederhöschen (die Hair-Extensions und die falschen Fingernägel gehen ja nicht so leicht ab), und er hofft, dass die Bräune aus der Flasche nicht abfärbt.

Und geliebt werden wollen sie dann beide für ihre inneren Werte.