Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Warum lächelt Dick Cheney?

 

cheney1.jpg

Wenn er nur nicht so grinsen würde. Dann wäre wohl auch niemand auf die Idee gekommen, sich die Reflexionen in der Sonnenbrille des US-Vizepräsidenten Dick Cheney genauer anzusehen.

Doch nun macht dies das halbe Internet und spekuliert:

cheney2.jpg

nackte Frau oder nicht?

Offiziell ist der Vize hier bei einem Angeltrip zu sehen. Und offiziell zeigen die Reflexionen (s)eine Hand, die eine Angel hält.

Nichtsdestotrotz wirft Google für die Suche „Dick Cheney sunglasses“ bereits knapp 90.000 Fundstellen aus, die nicht nur die Nackerte zu erkennen glauben, sondern auch einen Zigarre rauchenden Mann oder gar einen Außerirdischen.

Und damit’s noch ein paar mehr werden damit die ganzen Spekulationen endlich ein Ende haben, hat das Weiße Haus sogar eine HighRes-Version des Bildes online gestellt. (Auf der man erst recht eine nackte Sonnenbadende zu erkennen glaubt.)

In zehn Jahren wird dieses Bild vermutlich der neue Rorschachtest.

Vielen Dank an Christine M. für den Hinweis!