‹ Alle Einträge

Streik – aktuelle Infos

 

Derzeit fahren etwa zehn Prozent der S-Bahnen in Berlin und Brandenburg planmäßig. Die Linien S45 und S85 fallen indes komplett aus, die S3, S5, S8 und S25 verkehren alle 40 Minuten, alle anderen Linien alle 20 Minuten. Richtung Jüterbog, Neubrandenburg und Rostock gibt es Bus-Ersatzverkehr.

Hier ist der aktuelle Ersatzfahrplan als PDF.

3 Kommentare

  1.   harald

    wer will schon nach Neubrandenburg…

  2.   Ludwig

    Mal was ganz anderes: Wir die Rubrik „Berliner Biere“ noch weitergeführt? Ich würde mich nämlich gern zum Testsaufen zur Verfügung stellen. 😉 Das „Bild der Woche“ gab es offenbar auch seit einigen Wochen nicht mehr. Kann man auch kombinieren, jede Woche ein Foto, besoffen in einer anderen Kaschemme liegend. 🙂 Wie wär’s?

  3.   Berlin

    Hört es sich irgendwann mit dem Streik auf? Ich verstehe es nicht, wie in Deutschland dazu kommen kann, dass so ein riesigen Betrieb für unbestimmte Zeit ausfällt. Es wird geredet, diskutiert, weiter gestreikt, aber nichts getan.

 

Kommentare sind geschlossen.