‹ Alle Einträge

6 Kommentare

  1.   Meyer Sepp

    A bisselwas gaht alleweil …

  2.   och

    ach wie und deshalb muß man oben stehen?:)


  3. nö, ich knipste sitzend. aber meine unfassbare körperfülle ermöglicht es mir bilder zu machen, die so aussehend, als seien sie stehend geschossen.

  4.   och

    Das überzeugt mich nicht. Mit unfassbarer Körperfülle kommt man gar nicht den engen Gang nach oben.
    Auch ein Grund, warum ich lieber unten sitze. Rechnen wir die Tüten dazu und die geringere Höhe oben, ach nee, ich bleibe unten:)

  5.   Ludwig

    Von nun an geht’s bergab.

  6.   Steffi

    Na das ist ja wirklich mal ein sehr gelungener Post. Ein Bild sagt eben doch manchmal mehr als tausend Worte.

    Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist und man nun wieder vernünftig durch unser Berlin fahren kann.

    Liebe Grüsse

    Steffi

 

Kommentare sind geschlossen.