‹ Alle Einträge

Im Rock aufs Rennrad

 

Penny In Yo Pants from Johanna Holtan on Vimeo.

Röcke und Fahrräder passen nicht gut zusammen – diese Erfahrung machen viele Frauen, insbesondere wenn sie im Rock aufs Rennrad steigen wollen. Dass beides doch harmoniert, zeigen die Frauen von „Penny in yo‘ Pants“. In dem oben stehenden Video machen sie vor, wie es geht: Geldstück von hinten gegen die beiden Stofflagen drücken, Stoff und Geldstück mit einem Gummiband umwickeln und fertig ist die Hose. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert. Nachmachen lohnt sich.

3 Kommentare

  1.   St--Pedali

    Rock auf Rad, ein schönes Thema. Zwei Amerikanerinnen haben dazu sogar eine eigene Webpage aufgemacht, die Frauen animiert, mit Rock in die Pedale zu treten: http://bikeskirt.com/

  2.   Hernan

    I’m seeing a LOT more fixed gear bikes anourd here. Example, I just went to a Cake show (they suck btw) and there had to be at least 10 fixies parked outside.

  3.   rolandschwarz

    Hallo an velophile Mode-Biker und -innen,
    kleiner Tipp für den Radler und die Radlerin aus der „Nachbar“-Sportart Tennis: Tennisröcke & Co. eignen sich ideal zum Radeln, nicht zuletzt‘ weil sie sich nicht in den Speichenrädern verfangen können und die motorisierten Zeitgenossen vom tumben Gasgeben „ablenken“. So haben alle was davon!
    Gute Fahrt!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren