‹ Alle Einträge

Ahmadinedschad enthüllt sein Kabinett

 

Unveil? Oh really, does he? Got any photos, colleagues?

Damit den Witz auch jeder versteht: Es sind erstmals 3 Frauen im Kabinett…

Gefunden hier.

0 Kommentare

  1.   Zagreus

    Falls die Nachricht kein Face ist:
    Achmed verscuht wohl mit den 3 frauen die Opposition oder Teile davon wieder ans System zu binden.
    Vielleicht nicht die Hard-core-Oppositionellen, aber die schwankenden Männer und Frauen auf der Straße.

  2.   Zagreus

    Keine Ahnung, was das genau bedeutet – aber ich denke, umbedingt lesenswert:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kazem_moussavi_sehr_geehrter_herr_cem_oezdemir/

  3.   Frl. Mensa

    @Zagreus
    Das ist wohl authentisch. Soweit ich das verstehe, gibt es mehrere iranische (Exil-)Grünenparteien, und die deutschen Grünen finden die von Kazem Moussavi doof und favorisieren stattdessen die Bewegung Ettehade Joumhourikhahane-e Iran des Schwiegervaters von Joschka Fischer, Mehran Brati. Das behauptet jedenfalls Moussavi (der nicht identisch ist mit Moussawi, dem unterlegenen iranischen Oppositionskandidaten)

  4.   Hans-Peter Müller

    @Zagreus, diese ‚Frauen‘ nennt man im Iran two-legged cockroaches. Die werden ihm die schwankenden Passanten nicht geneigter machen.

    Uebrigens traegt Ahmadinejad neuerdings ein Zebibah, einen Fleck auf der Stirn vom vielen Beten. Den habe ich vorher nicht bei ihm gesehen.

  5.   Zagreus

    Ein nettes Schätzchen scheint ja auch der neue Verteidigungsminister zu sein.

    Im grunde ist das alles so absurd….

  6.   FreeSpeech

    @Jörg Lau

    „RAFSANDSCHANI FORDERT IRANER ZU GEHORSAM GEGENÜBER CHAMENEI AUF“

    http://www.sonntagszeitung.ch/home/artikel-detailseite-sda/?newsid=94756

    Gehorsam und Demokratie?

  7.   Hans Joachim Sauer

    Möglicherweise wurde Rafsandschani erpresst. Seine Tochter war ja verhaftet worden.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren