‹ Alle Einträge

Treffer, versenkt

 

Und noch was zum Lachen. (Was tu ich nicht alles für das allgemeine Stimmungsbild!)

(mpg, ca. 5 MB).

Dieses Video kreist seit ein paar Tagen im Netz. Wenn jemand Quelle und Kreative dahinter nachliefern kann, bitte gern!

PS: Herzlichen Dank an Frau Lö! Und an Herrn Be aus Ö.!

7 Kommentare

  1.   Franziska

    …womit dann auch endlich klar wäre, wozu der Sehtest vor der Führerscheinprüfung wirklich gut ist.

  2.   bomec24

    …und der Sehtest, den Stewardessen bei ihrer Einstellung absolvieren muessen….

  3.   anke

    der braucht aber lange, bis er merkt, daß da was nicht stimmt…

  4.   Mohrpheus

    Jaja, der Unterschied zwischen scharfem Sehen und Scharfem sehen…

  5.   David

    „Search of Excellence“-Kreation von – Achtung – Jung von Matt.


  6. […] Gerade eben über diesen Eintrag und das darin enthaltene Video gestolpert und es für lustig gehalten. Anschauen lohnt sich. […]

 

Kommentare sind geschlossen.