‹ Alle Einträge

Männer, wo die Hose runterlassen

 

Drüben beim Zünder hat’s ein Interview mit den Macherinnen von „Deutschlands erstem Pornoheft für Mädchen“.

Und mich würde jetzt nur noch interessieren, wieso das erste Heft Lecker und das zweite Glück heißt. Oder ist das einfach die logische Reihenfolge …?


10 Kommentare


  1. Die Herausgeberinnen haben sich dazu geäußert: Eigentlich sollten die Hefte halt "Lecker" heißen. Aber da hatte ein Verlag was dagegen, der selbst ein Magazin unter den Namen herausgibt. Es geht um Kochrezepte…

  2.   laury

    klingt gut 🙂

    noch eine frage: wieso sind die links denn nicht so verlinkt, dass sich ein neues fenster öffnet?
    lieben gruß!

  3.   Sigrid Neudecker

    @ Laury

    Ganz ehrlich? Weil ich eine faule Sau bin und für "neues Fenster" immer extra was in den Link tippen muesste. So gehts automatisch …

  4.   justbewoman

    ich wünsche den beiden frauen, die dieses magazin für mädchen herausbringen noch etwas mehr pep in der auswahl der titelmodels. so macht es wenig "lust" auf mehr…


  5. Also sowas finde ich doch einmal sehr, sehr toll ……. ein porngraphisches Magazin, das sich erstens an Frauen richtet und zweitens dem künstlichen Körperkult eine Absage erteilt …… nackte Jungs für alle!


  6. bleibt noch die frage: macht das die mädels an? oder fällt das nur in den bereich "gut zu wissen"


  7. Zum Tag der Frauen…

    Männer wo die Hose runter lassen…


  8. Das ist m.E. genauso unsinnig wie Finanzzeitungen fuer Frauen oder – noch schlimmer – die Frauensauna.

  9.   lionny

    die idee finde ich ja nett 😉
    aber die typen auf den covern- oh je!!
    da fühle ich mich echt abgeschreckt und will um himmels willen NICHT wissen wie die nackt aussehen *schauder*
    das ist nun wirklich NICHT der typ mann …… :///
    und meines erachtens nach sehe ich es da ähnlich wie die meisten meiner geschlechts- und altersgenossinnen!
    diese dort zur schau gestellten "wimpster" (höhö) wirken auf mich einfach pseudointellektuell-gehirnamputiert-eklig. was soll daran erotisch sein??
    ich werde daher diesen heften nicht zu einem umsatzplus verhelfen können–
    schade um die an sich gute idee.

  10.   Conni

    ich find fremde Schwänze nicht so prickelnd – es sei denn, der meint mich. hab letztens bei ner Freundin das Feigenblatt gesehen, das find ich gut! die besten Bilder hab ich eh in meinem Kopf!

 

Kommentare sind geschlossen.