‹ Alle Einträge

Brasilien-Argentinien – aber sowas von 1:0!

 

Dies hier, sehr verehrte Damen und Herren, ist schlichtweg genial. Und wenn Sie das nächste Mal an einer einfallslosen Werbung vorbei kommen, merken Sie sich bitte die Agentur und schicken ihr das:

Dieses Plakat war die Reaktion auf ein Fußballmatch, das Argentinien gegen Brasilien verloren hatte. Der Text lautet übersetzt: „Wir planen bereits die Revanche!“

Die Antwort des brasilianischen Fußballverbandes?

Text: „Es war nicht das erste Mal, und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Brasilien 3 x 1 Argentinien.“

Gefunden hier via Sexblo.gs.

10 Kommentare


  1. […] Die Geschichte dazu und was das Kleingedruckte sagt, findet man bei “Man muß ja nicht immer reden“. […]

  2.   Aragos

    Das Originalblog (creativecriminal.blogspot.com) ist sehr zu empfehlen, wenn man kontroverse Werbung mag. Interessant, dass sich die Geschichte hier und die auf creativecriminal unterscheiden…

  3.   Brathahn

    Wollte gerade schreiben das ich den Gag beim besten Willen nicht verstehe, aber jetzt ist es mir aufgefallen! wirklich genial!!

  4.   Sigrid Neudecker

    @ Aragos
    Ein Kommentar bei creativecriminal (ganz unten) hat den Sachverhalt richtiggestellt.


  5. Ich räum‘ mich weg! Wie geil ist das denn??


  6. wirklich lustig. wie sähe das bloß bei G ermany aus???

  7.   musti

    heftige werbung. gut, aber heftig. 🙂

 

Kommentare sind geschlossen.