‹ Alle Einträge

22 Kommentare

  1.   Peter

    Sexismus in Reinkultur. Sind Sie nicht außerdem auf Urlaub, Frau Neudecker? 😉

  2.   Phaidros

    Sorry, aber als Sentenz wirklich
    selten blöd.

    Sie fahren wohl nicht Motorrad?

    Sie kennen dann auch den Satz:
    „Loud Pipe Saves Life“ nicht!?

    Also bei Autos und Mopeds geht ja echt viel als Schwanzverlängerung.

    Aber nicht die Lautstärke…..

  3.   Falk

    Nanana! Frau Neudecker! Sie haben das verwechselt… Je tiefergelegt das Fahrzeug, umso flachgelegter die Betrachterin – oder so. 🙂

  4.   Sigrid Neudecker

    @ Phaidros
    „Loud Pipe Saves Life“??? Ist jetzt auch nicht wahnsinnig viel intelligenter, oder …?

  5.   die Person

    genauso hirnrissig wie „Je größer die Nase eines Mannes desto größer…“ (kennt ja jeder…)

  6.   pollytheparrot

    doch, viel intelligenter. Motorrad = längerer Bremsweg + weniger Ausweichmöglichkeit. Da genügt schon ein Fußgänger der mal schnell Straßenseite wechselt für einen ordentlichen Unfall. Da ist es besser gehört zu werden…

  7.   Phaidros

    @ pollytheparrot

    Genaaau!

    Mir hat ein lauter Auspuff mal das
    Leben gerettet.. …..

    Von daher schon substanzieller als die Eingangserkenntnis, sorry,
    Frau Neudecker….
    🙂

  8.   Ja ne is richtig

    Jaja

  9.   Looooooool

    Jajaaa

  10.   Ich halt

    Ist doch klar, dass Männer mit viel unter der Haube, wenig in der Hose haben 😛

 

Kommentare sind geschlossen.