‹ Alle Einträge

14 Kommentare

  1.   justbewoman

    das wetter geht auf den senkel (ich wollte hier nicht die eierstöcke in verruf bringen).. an dieser stelle wäre ein bericht über einen sexurlaub auf den malediven erfolgreich..

  2.   Peter

    Man muß ja nicht immer über Sex reden, das Wetter tut’s auch. 🙂

  3.   Phaidros

    @peter
    ..wobei dieses Schietwetter wiederum
    als Aphrodisiakum herhalten kann,
    weil, wer will schon rausgehn…. 🙂

  4.   Rooster

    @Phaidros
    Also, meine Freundin hat bei diesem Wetter schlechte Laune, da wirkt es gegensätzlich. Also kein Sex!

    @Peter
    Wie redet denn Wetter über Sex? Verstehe ich nicht!

  5.   Peter

    @ Rooster: Ich auch nicht.

  6.   inkbot

    @Rooster: Na, eben _nicht_ 😉

  7.   Peter

    Eben_t_ 🙂

  8.   justbewoman

    ich möchte aber über hmmhmmhmm reden! bitte S.N., wieder mal etwas schön provozierendes von italienischen monsignores vielleicht… 😉

  9.   Rooster

    @ustbewoman: Warum italienisch? Riechen die „Spaghetti und Antipasti-Esser“ besser als deutsche Nudel und Salat-Esser?
    Bei mir läuft viel über die Nase, Sehen ist da nicht so wichtig. Und, dass sich braune Haut besser anfühlt, ist noch nicht bewiesen!

  10.   Rooster

    Test für Sigrid! Frühlingsgefühle sind nur toll, wenn man sie mit jemanden teilen kann.

 

Kommentare sind geschlossen.