‹ Alle Einträge

Enthüllt! Schwule nicht schwul!

 

Was Provokantes? Wie wär’s hiermit?

Da die meisten Schwulen nicht 100 % schwul sind, eröffnet sich hier ein breit gefächertes Angebot auch für die Frauen. Auf Seiten wie *****.com können Frauen Callboys und Escorts für alle Spielarten finden

Diesen Kommentar habe ich gerade hier aus dem Spamfilter gefischt und bin dann natürlich voller Hoffnung auf diese Seite gegangen. Was soll ich sagen? Bislang habe ich mit der Einstellung „Deutschland – alle“ gerade mal einen „Mu***ijäger“ gefunden.

Ich fürchte also, Schwule sind doch eher schwul.

8 Kommentare

  1.   Peter

    Komisch, ich konnte unter *****.com gar nichts finden. Aber ich kann hier auch gern mal meinen Spamfilter ausleeren, wenn’s beliebt. Oder mich als verirrten Homo verkaufen (sorry, du, soll nicht wieder vorkommen, bin leider nur 90%ig). 🙂

  2.   Agrippina

    … und lesben warten sowieso nur darauf, von einem tollen hengst richtig durch gef***t zu werden, na? das passt wohl zu dem spam-gefilterten kommentar.

  3.   justbewoman

    ich hatte mal einen schwulen kollegen, der konnte supergut küssen 😉 – vielleicht war er nur 98% schwul und 2% kusshetero
    wie es mit mir aussieht ? ähm, ich war noch nie lesbe, aber wer kann das schon 100%ig von sich sagen ?

  4.   Sigrid Neudecker

    @ Peter: Ich wollte dem einfach nicht noch traffic verschaffen, wenn er sich schon so an den Haaren herbeigezogen hier unterbringen will.

  5.   Sportbernd

    ich liebe alle menschen 😉

  6.   Peter

    Ich habe noch eine weitere Enthüllung anzubieten: Heterosexuelle Männer und Frauen sind auch nicht schwul!

  7.   Takka

    @Peter…heterosexuelle Frauen sind glaub schon schwul…ich mein die stehen doch auf Männer 😉

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder Mensch 100% hetero ist…ich mein: eine frau kann sagen wenn eine andere Frau heiß ist oder nicht und männer können dass ja wohl auch (auch wenn die meisten es nicht zugeben).

  8.   Dav

    Also zu dem Thema das nicht alle Schwulen 100 % homosexuell sind kann ich nur sagen das es vorallem früher viele Schwule gab und heute auch noch gibt, nur nicht mehr ganz so viele die Frau und Kind haben. Klar haben sie die weil sie in diese Rolle gedrängt wurden, aber wenn einen etwas nicht anturnt kriegt man auch keinen hoch, und das ist ja bekanntermaßen nötig um ein Kind zu zeugen. Und andersrum sind viele „Normale“ nicht 100 % heterosexuell, ich sag nur Gefängnis. Es gab sogar Experimente in denen heterosexuelle Tiere zu homosexuellen Tieren umgepolt wurden durch Elektroschocks wenn sie eine Erektion verspüren die durch ein Weibchen verursacht wird, nach einer längeren Zeitspanne waren sie nicht mehr fähig eine Erektion von einem Weibchen zu erhalten, beim Männchen aber schon.

 

Kommentare sind geschlossen.