‹ Alle Einträge

Auch so kann man für BHs werben

 

Richtig gut!

Gefunden bei ETTF.

PS: Sorry, wenn jetzt ein bisschen viel Werbung kommt, aber ich habe endlich Zeit, aufgestaute Postings und Leserpost abzuarbeiten.

12 Kommentare

  1.   nebel

    Schade, daß das kleine Bild nicht zum <a href=“http://ettf.net/wp-content/uploads/2006/06/wonderbra1.jpg“>großen</a> verlinkt, auf den ersten Blick habe ich nur die chinesischen Esstäbchen erkannt und gedacht, die Aussage der Werbung wäre etwas wie „Männder, die unsere BHs aufkriegen, können auch mit Stäbchen essen“…

  2.   little

    Irgendwie entgeht mir gerade was… – HÄ?

  3.   Sportbernd

    gefällt mir gut 🙂

  4.   Sigrid Neudecker

    @ little
    Also: Ist eine Werbung für Wonderbra (Logo rechts oben). Das sind die BHs, die aus weniger mehr machen. Und den Effekt zeigt dann eben das Bild.

  5.   Daniel S.

    Kann es sein, dass die Männer alle ne Beule in der Hose haben ? Ich kann das hier bei Gegenlicht so schlecht erkennen ?

  6.   Thian

    Hab auch ein wenig gebraucht, little.. 😉

    Aber verdammt clevere Idee!

  7.   haifischflosse

    Gut, dass man sich hier austauschen kann. Also muss ich nicht dumm sterben. Ich habe mich auch erst eine Weile mit der Materie beschäftigen müssen, bevor die Erleuchtung kam. Diese leuchtet dafür aber nun um so schöner.

  8.   justbewoman

    eine schöne werbeidee. wie bei psycho oder ähnlichen filmen – das, was wir nicht sehen konnten, machte uns am meisten angst 😉

  9.   Peter

    Waidmannsheil; klopf dreimal aufs Unter- Schenkelholz. Und was verstehst Du unter „abarbeiten“; den auto- reply vom Spamfilter? 😉

  10.   Peter

    Hier noch ein wunderbares Fundstück, das ich auch der restlichen Leserschaft nicht vorenthalten möchte: http://youtube.com/watch?v=4KG7jIwAqO8&search=strafraum%20baby

 

Kommentare sind geschlossen.