Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sexy Staubsauging

 

Es war einmal ein österreichischer Elektro-Supermarkt, dessen Image sich nicht unbedingt von dem seiner Mitbewerber unterschied. Im Gegenteil, wenn man auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank war, stand er eher erst an 3. Stelle der Liste.

Bis er vor kurzem mit dieser Image-Kampagne daherkam:

Diese wird passenderweise noch dazu auf einer Seite namens Hitech-Fetish.com (nur für Erwachsene – allerdings würde mich dann interessieren, in welchen Printmagazinen diese Sujets geschaltet werden) präsentiert.

Und – was soll ich sagen? Bei mir hat das mit der Image-Neukalibrierung schon durchaus funktioniert. Nicht, dass ich in Zukunft automatisch immer sofort zu Cosmos renne, wenn ich in Wien bin, aber sich bei seiner Werbung mal was zu trauen (und dabei nicht peinlich zu werden), hat schon was.

Die Ausstattung stammt übrigens von Tiberius (NSFW), dem Fetisch-Spezialisten in Wien.

Agentur: FCB Retail, gefunden bei aptbroadcast, und ich brauch jetzt auf der Stelle irgendein neues Gadget.