‹ Alle Einträge

Kleines Ratespiel

 

Dies sind die Ergebnisse einer Umfrage eines großen Pharmaunternehmens. Um welches Unternehmen handelt es sich?


_________________________________________________

Und das hier noch zum Drüberstreuen:

16 Kommentare

  1.   Peter

    Haribo?

  2.   Anja

    Pfff… – das ist schwer! Wurde die Umfrage zufälligerweise von Männern gemacht? Und wer wurde gefragt? Ich finde ja, die Härte wird hier etwas überschätzt. Etwas mehr Gefühl. bitte!

  3.   Fritz

    Pfizer?

  4.   Fleudeu

    Pfizer?

    Zu naheliegend eigentlich…

  5.   PeteThePat

    allein schon „Harte Erektion“ hört sich an wie im Porno..


  6. Ob der in Köln und Hamburg signifikant geringere Anteil der Männer, denen beim Sex die Reaktion der Parterin am wichtgsten ist, vielleicht mit der Auswahl des Samples und dem „in“ am Ende von Freundin zusammenhängt?

  7.   Jürgen

    Was ist mit Köln los?


  8. […] Sigrid Neudecker hat eine Umfrage eines Pharmaunternehmes zur Sexualeinstellung und Metamotivation deutscher Männer aufgestöbert und fragt im Zeit Sexblog nun süffisant, um welches Unternehmen es sich denn wohl handeln mag… […]

  9.   Roysan

    Macht nicht Durex immer so schicke Umfragen? Obwohl da nix von Kondomen steht? Cosmopolitan? Das goldene Blatt?

  10.   svenm

    Da Wert auf Härte gelegt wird, ist die Umfrage wohl von der deutschen Zement- und Betonindustrie (www.betonmarketing.de)

    Nicht ?-)

 

Kommentare sind geschlossen.