‹ Alle Einträge

Und jetzt noch ein Weihnachtslied!

 

Hier noch schnell ein nachweihnachtliches, wenngleich vielleicht eher unchristliches Liedchen für unterm Tannenbaum zu singen. (Da bekommt auch das Kerzenwachs gleich noch eine ganz andere Bedeutung.)

(Für des Englischen Mächtige sehr NSFW!)

Die Wet Spots sind ein Kabarett-Duo, das sich auf „Sophisticated Sex Comedy“ spezialisiert hat. Und nach den Kostproben auf ihrer Homepage zu schließen, machen sie das richtig gut.

Wenn Sie schon einmal dort sind, versäumen Sie es ja nicht, auch das letzte Video anzusehen, „Do You Take It in the A…“. Das ist heftig und nur für Menschen mit ausreichend absurdem Humor geeignet – aber so grandios!

_________________________________________________

Und dieses Video hat zugegebenermaßen nichts mit Sex zu tun, außer, dass ich es im Blog der Wet Spots gefunden habe. Aber das müssen Sie sich auch ansehen. (Moment, liegt nicht ganz zum Schluss ein Typ unter den gespreizten Beinen des anderen? Ganz kurz? Na eben. Doch Sex.)

10 Kommentare

  1.   Macsico

    So eine Gruppe fehlt eindeutig im deutschsprachigen Raum – das wäre doch DER Knaller.

    Einfaches Aussprechen des bisher Unaussprechbaren würde vieles entmystifizieren, denke ich.

  2.   Peter

    Am faszinierendsten finde ich, daß sie das ungeschnitten und mit einer Kameraeinstellung hinbekommen haben. Die Musik muß ich mir hingegen nicht antun.

  3.   Jonny

    geniale comedy, eindeutig zweideutig, aber trotzdem nicht platt sondern wie sie sagen „sophisticated“!
    Schade dass es sowas hierzulande nicht gibt!

  4.   Kerl

    Hier mal was wirklich Bemerkenswertes zum Thema, aus England:
    Sex mit betrunkener Frau gilt bald als Vergewaltigung

    siehe: http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23379673-details/It%27s+rape+if+the+woman+is+drunk%2C+according+to+new+law/article.do

    Quelle: genderama.blogspot.com

    Sex mit angeschickerter Lady? Demnach hab ich schon des öfteren „vergewaltigt“, ich Schwein, ich dreckiges.


  5. […] Die Süddeutsche schreibt über das Programm “die hard”, was buffer-overflows weniger schlimm machen soll, hab’s nur überflogen, aber wer will kann sich das ja mal angucken… Und zum Abschluß noch etwas, was ich nicht in einer Zeitung gefunden habe, sondern im Sexblog (der aber immerhin von der Zeit ist), ich zitiere mal die Empfehlung: […]

  6.   Phaidros

    @ Macsico…Schonmal was von Herrchens Frauchen aus Hamburg gehört?

    ‚Sperma is eklig und sieht auch nich gut aus‘
    ist eines ihrer Knallersongs..

    Nicht ganz so sophisticated, aber schon doch gute ‚explizite‘
    Comedy….

  7.   Macsico

    @Phaidros:

    Klar kenn‘ ich Frau Politt – aber scheinbar noch nicht sooo gut, wie ich Deinen Worten entnehme.

    Bin letztens auf der Suche nach der Adresse des Polittbüros darüber gestolpert, daß in Hamburg rund um den Hauptbahnhof fürchterlich viele Straßen irgendwas mit „Stein“ im Namen haben. Seitdem weiß ich ganz genau, wo ihre Stätte residiert …

    Muss ich denmächst also mal hingehen, wenn die Dame des Hauses aufspielt. 🙂

  8.   Phaidros

    …hier der Text wenns recht, und
    net zu lang ist….

    das schicksal hats‘ mit mir gut gemeint
    ein lieber mann der klaus
    und das ist mein freund
    doch als wir im bett war’n hat er versagt
    das fand ich gar nicht tragisch
    und dann hab ich ihm gesagt.

    du weißt doch sperma ist ekelhaft
    er wolte das bestreiten
    sperma ist wiederlich
    drum lasst euch nicht verleiten
    sperma ist fürchterlich
    und sieht auch nicht gut aus
    und wenn es auf den teppich tropft
    kriegst du’s auch nicht wieder raus.

    manch einer sagt pistole dazu
    und was ist schon dabei
    dann wär was vorne raus kommt wenigstens ehrliches blei
    jedoch ich sag wies wirklich ist
    ich hab als frau das recht
    kommt’s unten rein wirst schwanger
    kommt es oben rein wird’s dir schlecht.

    ich sag nur sperma ist ekelhaft
    es macht uns krank und kinder
    sperma ist fürchterlich
    das sieht sogar ein blinder
    sperma ist widerlich
    und sieht auch nicht gut aus
    und wenn es in den kaffee tropft
    trink ich ihn nicht mehr aus

    ein wort von frau zu frau
    mädels täuscht euch nicht
    wenn euch beim blick ins klo
    schier das herz zerbricht
    und ihr euch über den kackrest ärgert
    der gemahnt euch fest
    was uns der mann ansonsten so im becken hinterlässt.

    ich sag nur sperma ist ekelhaft
    er wolte das bestreiten
    sperma ist wiederlich
    drum lasst euch nicht verleiten
    sperma ist fürchterlich
    und sieht auch nicht gut aus
    und wenn du’s erstmal drinnen hast
    kriegst du’s nicht wieder raus.

    ihr männerlosen frauen
    bitte sucht nicht mehr
    und glaubt nicht ohne kerl
    wär das leben leer
    wir finden zwar den partner
    doch wir werden hart bestraft
    denn schlimmer noch als einzelhaft
    ist lebenlange ekelhaft.

    ich sag nur sperma ist ekelhaft
    und praktisch ist es auch nicht
    wenn kleister für tapete fehlt
    versucht es nur
    es taugt nicht
    klebrig weiß wie schnupfen und
    wenn’s liegt kriegt ein geruch
    bei mir kommts in die tüte oder besser noch ins taschentuch

    und jetzt alle
    sperma ist ekelhaft
    sperma ist widerlich …
    und wenn es in den kaffee kommt trinken wir ihn nicht mehr aus

  9.   Phaidros

    …ist kopiert..
    Die orthographischen Unzulänglichkeiten
    bitte ich zu entschuldigen…

 

Kommentare sind geschlossen.