‹ Alle Einträge

Dann also gern noch mehr „Lustiges“!

 

Na, dann findet ihr die hier ja sicher auch to-tal sexy:


George Dubya Tush


Parass Hilton

Mehr bei celebritybuttplugs, wo man sich auch Stöpsel nach eigenen Vorlagen anfertigen lassen kann. Ich schlage, weil das ja hier offensichtlich der Trend ist, einen Hello-Kitty-Buttplug vor. Aber den gibts ja vielleicht auch schon bei Fun Factory.

Mit Dank an Stephan für den perfekt getimeten Tipp.

6 Kommentare

  1.   Phaidros

    AUA!!

  2.   Tikker

    Na das nenn ich doch mal korrektes Produktdesign. Da kann man auf Anhieb erkennen, dass es – t’schuldigung – für den Arsch ist. Ein Schelm, der böses dabei denkt … 🙂


  3. Beim oberen Modell stören die Ohren bestimmt ein bisschen. *g*

  4.   Stephan

    Gern geschehen!
    btw: Ich wäre sehr gespannt darauf, mal einen Helmut-Kohl-Stöpsel zu sehen. Das ist dann etwas für echte Masochisten!

  5.   BondageTopMA

    Die blasphemischen Varianten gibt es übrigens auf http://www.divine-interventions.com

  6.   Chrisi

    hehe, die dinger sind ja mal funny, stellt euch das aber mal auch als mickey maus – stöpsel vor… dagegen ist ein hellokitty-stöpsel NICHTS 😉

 

Kommentare sind geschlossen.