Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Nackte Tatsachen

 

Wir hatten bereits die Modefirma, die ihre neue Kollektion mittels Pornos präsentierte. Nun kommt der Hautpflegehersteller (nix fürs Büro!), der seinen Claim „We have nothing to hide“ recht, hm, anschaulich umsetzt. In den Produkten von Elave sind laut Werbung weder Farbstoffe noch Alkohol noch Seife.

Und so doof ich das eine gefunden habe, so sehr kann ich mich vor der konsequenten Umsetzung des anderen nicht verschließen. Ganz zum Schluss des Videos (Weiblein UND Männlein! Voll frontale Nudität!) ist sogar die Geschäftsführerin der Firma selbst zu sehen, wenngleich züchtig von einem Laptop verborgen.

Seit dem Start der Kampagne am 5. Mai seien die Umsätze um 500 Prozent gestiegen, schreibt die Daily Mail. In diesem Falle sehr verständlich.