Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Jesus bringt das Licht

 

Wenn man kurz hintereinander von zwei Lesern dasselbe Foto, allerdings mit ziemlich unterschiedlichen Quellen bekommt, dann ist das schon etwas Besonderes.

.

Genießen wir also gemeinsam die Kreation eines entweder sehr hintergründig agierenden Taliban oder eines Bedauernswerten aus einer dieser Hongkonger Massendesignerhaltungen, der der christlichen Welt etwas Gutes tun wollte.

.

Ach, und weil ich’s jetzt besonders spannen machen will (und an dieser Stelle sicherheitshalber noch darauf hinweise, dass sich gläubige Christen vielleicht ein wenig in ihrem sittlichen Empfinden gestört fühlen könnten), kommt’s erst nach dem Umblättern.

jesus.jpg

In diversesten englischsprachigen Blogs wurden dazu Caption-Contests veranstaltet, die leider nur schwer zu übertragen sind. Einer war jedenfalls „Let Jesus turn you on“.

Gefunden unter anderem hier, hier und hier.

Herzlichen Dank an Peter R. und Hartmut B.!