‹ Alle Einträge

3, 2, 1 … Ohne Worte, Ebay-Edition

 

fahrrad.JPG

„Das Fahrrad ist voll fahrfähig, darf aber ausdrücklich nicht am Straßenverkehr teilnehmen.“

Abzuholen in Bad Oldesloe für den schlappen Startpreis von 1.499 Euro.

Update: Eigenartig, noch immer kein Gebot eingegangen! Dabei kann man der … Dame doch sogar die Haarfarbe seines persönlichen Geschmacks verpassen. Versteh ich nicht …

17 Kommentare

  1.   cooler hund

    muss langweilig sein in bad oldesloe.

  2.   Blablabla

    Sexistischer Müll.

  3.   cooler hund

    so direkt wollt ich’s nicht ausdrücken, aber ich meinte dasselbe.

  4.   margot

    … wieso hat der fahrer hosen an? ist das jetzt der neue trend? 😀

    ansonsten – gehört in die selbe kategorie, wie frau als tisch … wer´s braucht … wenigstens ist frau gleich gewarnt, wenn ein typ von so einem rad absteigt …

  5.   Blablabla

    @Cooler Hund
    Na, wenn man sowas nicht direkt ausdrückt könnte es durchaus missverstanden werden. 😉 Aber schön, dass wir uns einig sind.

  6.   Stammleser

    „Interessantes“ Detail ist auch der durch den Hals der guten Dame verlaufende Lenker… :-O


  7. Sexismus fährt Fahrrad…

    Sexismus fährt jetzt Fahrrad. Um die Sache aus dem Verkehr zu ziehen muss man hier bei Ebay bloß 1500 Euro zahlen.
    Und so sieht radelnder Sexismus aus:

    Ist natürlich nur als Scherz gemeint. Wie lustig.
    gefunden bei Fr. Neudecker

    ……

  8.   zuzuki

    Ist eigentlich aufgefallen, dass der Anbieter „Hausschuhe“ (Wie überaus passend…) eine Frau ist?
    Erstaunlich.
    Viele der 38.000 Personen, die dieses Angebot angeklicht haben, wundern sich vermiutlich sehr über diese Dame.

  9.   Agnes

    Jetzt wollte ich schon eine Manip vermuten, weil ich seeehr lange nach dem Vorderrad suchen musste.

    Interessant, wenn die Statue einen Mann darstellen würde, wär’s witzig. So aber: Sprachloses Entsetzen.

  10.   'ugo

    ich würde das nächste mal ja als Basis eine Harley nehmen und das Produkt Bitchbike nennen. Dann finden sich auch Abnehmer.

    Dazu dann von den Onkelz, „Sie hat ’nen Motor“ als Soundtrack….

    [[….ich hoffe es ist niemand der hochgeschmackvollen & achwassinnmeremanzipiert frauenbewegten Versammlung hier in Ohnmacht gefallen ]]

 

Kommentare sind geschlossen.