‹ Alle Einträge

Warum lächelt Dick Cheney?

 

cheney1.jpg

Wenn er nur nicht so grinsen würde. Dann wäre wohl auch niemand auf die Idee gekommen, sich die Reflexionen in der Sonnenbrille des US-Vizepräsidenten Dick Cheney genauer anzusehen.

Doch nun macht dies das halbe Internet und spekuliert:

cheney2.jpg

nackte Frau oder nicht?

Offiziell ist der Vize hier bei einem Angeltrip zu sehen. Und offiziell zeigen die Reflexionen (s)eine Hand, die eine Angel hält.

Nichtsdestotrotz wirft Google für die Suche „Dick Cheney sunglasses“ bereits knapp 90.000 Fundstellen aus, die nicht nur die Nackerte zu erkennen glauben, sondern auch einen Zigarre rauchenden Mann oder gar einen Außerirdischen.

Und damit’s noch ein paar mehr werden damit die ganzen Spekulationen endlich ein Ende haben, hat das Weiße Haus sogar eine HighRes-Version des Bildes online gestellt. (Auf der man erst recht eine nackte Sonnenbadende zu erkennen glaubt.)

In zehn Jahren wird dieses Bild vermutlich der neue Rorschachtest.

Vielen Dank an Christine M. für den Hinweis!

26 Kommentare


  1. Wenn es denn Frauen mit angelrutenförmigen Köpfen geben würde, wäre das ein gut aussehende Frau.

    So bleibt es nur eine glänzende Hand mit einer Rute. Wobei – wessen Rute eigentlich? 😉

  2.   Jonny

    ja also, man möge mich unkreativ nennen, aber für mich ist das nur eine Hand mit Angelrute!


  3. Die Leute wollen eben lieber eine schöne Geschichte als die langweilige Wahrheit.

  4.   Klemmschwester Lila

    Dick Cheney hält sich die Rute und sieht wahrscheinlich vor seinem inneren Auge…
    NEIN, keine (nackte) Frau.
    … die „patriotische Schönheit“ des Krieges.
    Glauben Sie wirklich, dieser Mann würde wegen einer Frau so lächeln?

    Sorry, aber der Typ ist jawohl sowas von abartig pervers.
    (nein, nicht sexuell)

  5.   Samjam

    Kann mir bitte irgendjemand der darin eine nackte Frau erkennt sagen, wie er das genau sieht? Ich will das nachvollziehen können, ich sehe nämlich nichts als eine Hand und eine Angelrute.


  6. @ Samjam: schau dir nur das obere Bild an: der obere Teil der Angelrute ist der zurückgeworfene Kopf, die Gelenke von Daumen und Zeigefinger sind die Brüste, der Daumenballen der Oberkörper, der untere Teil der Angelrute der nach hinten aufgetützte Arm, der Ärmel von Dicks Hemd könnte ein Baderock oder so sein… wenn man die hochaufgelöste Wahrheit (*insert Verschwörungstheorie here*) einmal gesehen hat, ists aber schwieriger zu sehen…

  7.   Samjam

    Ja doch, jetzt kann ich es „sehen“. Aber ich finde man braucht doch ziemlich viel Phantasie um darin eine nackte Frau zu erkennen 😉

  8.   Jenny

    JA, das mit der Frau finde ich wirklich schwer zu sehen. Das mit dam Alien klappt da schon besser.


  9. Eindeutig eine Hand und eindeutig eine Art „hol ihn unters Dach“.

    Wem eingeredet wird bei „Another Brick in the Wall“ den Kinderchor „hol ihn unters dach“ singen zu hören, der wirds auch hören.

    Und wer glaubt eine Nackte Frau in der Reflektion der Hand eines alten Mannes zu sehen, nur weils in etwa Hautfarbe hat… naja, der sieht eben die nicht Erfüllung seiner eigenen sexuellen Träume 😛

 

Kommentare sind geschlossen.