‹ Alle Einträge

Von allen Seiten betrachtet – oder eben blöderweise nicht

 

Dann habe ich also eine zu schmutzige Fantasie. Nu, Berufskrankheit, schätze ich.

Aber das hier kommt heraus, wenn man die nicht hat – im Gegensatz zu allen Umstehenden:

logo.jpg

Das ist das neue Logo des britischen Office of Government Commerce, 14.000 britische Pfund teuer, wie der Telegraph berichtet.

Wieso das Ding seit seiner Veröffentlichung für einiges Gekicher gesorgt hat? Blättern Sie einfach weiter.

logo2.jpg

Braucht man eigentlich gar nicht sooo viel Fantasie, oder?

Vielen Dank Jan fürs Finden und an Ruth K. fürs Weiterleiten.

4 Kommentare

  1.   Phaidros

    Ein o-beiniger Brite spielt
    mit sich selbst.

    Lässt Mutmaßungen zu, in welche Richtung
    die 14 Riesen von den ‚Designern‘ aufn Kopp
    gehauen wurden.

    8)

  2.   Samjam

    Herrlich ^^

  3.   marc

    pff….

    mir gefällt das Logo trotzdem. …wer guckt denn das überhaupt von dieser Seite an?

 

Kommentare sind geschlossen.