‹ Alle Einträge

Ohne Worte 399

 

Und wenn Sie der gestrige Eintrag noch nicht sprachlos gemacht hat, dann sehen Sie sich bitte diesen Spot an, der wohl für etwas werben soll. Wir reden dann nachher drüber. (Vorsicht, massenhaft nackte Silikonbrüste. Nicht unbedingt was für’s Büro.)

.
Frage 1: Wofür wirbt dieser Spot? (Ok, das habe ich auch noch geschnallt.)
Frage 2: Wieso machen sich die Mädels obenrum frei?
Frage 3: Wieso haben die alle gemachte Möpse?
Frage 4: Wird man im Alter tatsächlich so weitsichtig, dass man aus dieser Entfernung sieht, dass die Mädels obenrum freigemacht sind?
Frage 5: Haben die alle gemachte Möpse, damit man sie aus großer Entfernung erkennen kann?
Frage 6: Was sollte die eine abgestürzte sein? Der gespielte Blondinenwitz?

Bisherige Recherchen haben ergeben: Bei Fleggaard handelt es sich um eine Supermarktkette an der deutsch-dänischen Grenze, die vor allem dänischen Urlaubern noch schnell billigere deutsche Ware in die Kofferräume schaufeln will.

Und wenn man sich die anderen Werbespots auf deren Homepage ansieht, kommt man beinahe zu der Vermutung, dass der grenzüberschreitende Wocheneinkauf eher den dänischen Männern vorbehalten ist …

Danke an Harry St.

17 Kommentare


  1. […] via Man muss ja nicht immer reden […]


  2. Pausensnack…

    Da kaufe ich mein Obst und Gemüse doch lieber in Dresden ein…
    ……

  3.   Leo

    Vielleicht kann man ja in dem Supermarkt auch Brüste kaufen, und die Verkäuferinnen laufen da ALLLE so rum…. ahhhh mein Traum wird wahr….ups, das hätte ich wohl nicht sagen sollen…. ?!

  4.   Stefan

    Mhhhh, ich frage mich gerade ob der Titel „Ohne Worte“ noch zu diesem Posting passt 😀

  5.   margot

    4) die silikontransporterinnen „schreiben“ was in den himmel. die einstellung ist allerdings sowas von kurz … wahrscheinlich deshalb, damit man sich den spot mehrmals ansieht …

    7) warum applaudieren die, wenn sie aus dem wasser klettert?

    8) warum hilft ihr niemand aus dem wasser?

    9) war da nicht mal was mit silikonpolster im flugzeug …?

    mögliche erklärung: wahrscheinlich ist im punsch-rausch in der agentur genau das übrig geblieben von „weihnachtsmann in rot fliegt über den himmel und bringt geschenke“. oder waren es doch andere drogen …?!

  6.   Eckardt

    Selten einen blöderen Spot gesehen …

    ( nur zur Aufklärung : „Siemens Waschmaschine für 4999,- Rabentaler“ war die gesprungene Figur ) … und Fleegaard dürfte nun keine männlichen Kunden mehr haben :

    Wenn DIE ihre holde Maid beim Einkaufen begleiten „dürfen“ und in der -zumeist jedem Einkauf vorgeschalteten- Obstabteilung neben den Melonen nicht Erhofftes, denn Versprochenes, daher Erwartetes in Körbchengröße D vorfinden, sind die Jungs mit ihren EC-Karten ganz schnell wieder aus diesem Konsumtempel raus.

    Manipulation kommt ja bekanntlich von „Hand anlegen“, bei diesem Spot wird man -leider nicht- manipuliert, sondern nur in die Irre geleitet.

    Für mich eine eindeutige Sechs ( heisst im Lehrerdeutsch : „Thema verfehlt“ )

  7.   Eckardt

    Sorry, ich hab die Damen vergessen, ein Additum sei mir nachträglich gestattet ( ? )

    Fleegaard ist vermutlich nun auch alle weiblichen Kunden los :

    Welchen „Schönheit“ hat wirklich Bock mit diesen „Hüllen“ zu konkurrieren, zumal zum „krönenden Abschluß“ die „obligatorische, derweil blonde, daher doofe“ Diva ungebremst in den Pool ( den ja jeder von uns hat und daher uns nicht ungewohnt ist ) platscht ( aus der Höhe ohne entsprechende Eintauchtiefe … ach, was labere ich mir hier einen über Realität ab, ist doch sowieso nur pure Ficktion – upps- ). Okay, die weiblichen Kunden ist dieser „Anbieter“ nun auch los … Wer bleibt ???

    Für mich eine klare Sechs ( nicht SEX ), denn der vergeht einem gehörig, wenn man auf so tumpe Arte und Weise hinter den Vorhang gezerrt wird

  8.   Lydia

    @Leo: Du stehst auf Silikontitten? Wie reagieren deine Freundinnen, wenn du ihnen sagst, sie sollen sich die Brüste machen lassen, weil du große, (sichtbar) falsche Möpse geil findest? Igitt.

  9.   Lydia

    Noch was vergessen: Kann hier jemand Dänisch?

  10.   Leo

    @Lydia: mal im ernst, die eine hat schon schöne Kunsbrüste (wegen mir auch Titten) und die andere will es nicht, gut, auch das akzeptiere ich natürlich, Sie bleibt ja dennoch die Frau, die ich an meiner Seite haben will…

    Du verstehst…

 

Kommentare sind geschlossen.