Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Und die richtige Antwort lautet …

 

… ein Bodybuilding-Gerät für die Vagina!

Das mag auf den ersten Blick absurd klingen (und das Ding selbst sieht ja jetzt auch nicht wirklich sonderlich unabsurd aus), hat aber sogar einen tieferen (ha!) Sinn. Mit diesem Expander kann frau ihre Beckenbodenmuskulatur trainieren, den berühmten Kegelmuskel, der es ja sogar schon einmal bis zu Sex and the City geschafft hat.

Vorteile einer trainierten Beckenbodenmuskulatur sind nicht nur bessere Blasenkontrolle (undicht beim Niesen? schwacher Kegelmuskel!), sondern auch – das vermuten zumindest einige Experten – auch erhöhte Orgasmusfähigkeit. Schaden dürfte es wohl jedenfalls nicht.

Umso beeindruckender das Sortiment, das es bei stressnomore.co.uk gibt. Wer’s nicht so mit analog hat, kann auf dieses schicke Trainingsgerät ausweichen:

Und wenn uns jetzt bitte noch jemand den Kalorienverbrauch für eine Trainingseinheit ausrechnen könnte …