Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Die Jagd auf den weiblichen Orgasmus

 

Auf diesen Film freue ich mich bereits: Liz Canner hat eine Dokumentation über den Wettlauf der Pharmaindustrie gedreht, die endlich ein funktionierendes „Viagra für Frauen“ entwickeln will. Weil damit mehr Kohle gemacht werden kann, als mit einem Heilmittel gegen Malaria. Dazu muss man allerdings erst einmal den Frauen einreden, dass sie ja eigentlich andauernd wollen und kommen sollen.

Das Thema ist nicht neu, aber in Zeiten, in denen Frauen immer noch glauben, mit ihnen ist etwas nicht in Ordnung, wenn sie nicht andauernd geil sind und gleich kommen, wenn man sie nur fest anschaut, ist so ein Film nach wie vor wichtig.

Homepage zum Film hier, ein bisschen mehr über die Filmemacherin gibt es hier.

Gefunden bei Dr. Petra.