‹ Alle Einträge

Kleine Bibelstunde

 

Was kommt heraus, wenn man sich bezüglich der Frage, wer nun mit wem vögeln darf, die Bibel einmal ganz genau durchliest?

Das hier. Enjoy. (Exclaimer: Nichts für Menschen, deren religiöse Gefühle leicht verletzbar sind.)

Gefunden bei EMandLO.

6 Kommentare

  1.   Markus

    Brilliant!


  2. Ich bin katholisch – und ich fand’s lustig!

  3.   doc

    Ich liebe die Bibel, man findet immer wieder Erstaunliches. Zur weiteren Lektüre sei das hohe Lied der Liebe Salomons empfohlen.

  4.   arne anka

    bisschen eklektisch.
    wenn auch nicht neu, so doch ganz nett.

  5.   Smithee

    Mal ganz naiv gefragt: wieso können dadurch religiöse Gefühle verletzt werden? Es wird doch lediglich aus der Bibel zitiert…

  6.   Sara

    Pretty nice post. I just came by your site and wanted to say
    that I’ve really liked browsing your posts. Any way
    I’ll be subscribing to your blog and I hope you write again soon!

 

Kommentare sind geschlossen.