Gleichzeitig mit dem neuen Layout wurden wir Zeit-online-Blogger auch auf eine neue Version von WordPress umgestellt, eine bessere, eine viel schönere. Seither haben wir ganz unglaublich wuschig machende Möglichkeiten, Sie, liebe User, und Ihr Online-Verhalten zu beobachten.
Sie da, nehmen Sie gleich einmal den Finger aus der Nase! Und die Hand aus der Hose …
Dies ist vielleicht der passende Moment, mich zu outen: Ich habe einen mittelschweren Excel-Fetisch. Mit nichts kriegt man mich so leicht wie mit Kurvendiagrammen, Statistiken und Auswertungen. Ich lieeebe also unsere neuen Auswertungstools, vor allem, weil sie – meiner Meinung nach – tatsächlich ganz interessante und überraschende Ergebnisse zeigen.
Hier kommt einfach mal das „Best of ‚Man muss ja nicht immer reden'“ seit der Layoutumstellung.
- Unerreichter Spitzenreiter: Mmmh, lecker Blowjob!
Auf den Plätzen folgen:
- Sex mit Tieren, das grandiose Video des fremdvögelnden Papageis (und von Stephen Fry), mit haushohem Vorsprung Sieger der vergangenen Woche
- So schnell wird man zum Kinderpornografen, die unglaubliche Geschichte der US-Familie, die durch Familienfotos beinahe im Kittchen gelandet wäre
- In eigener Sache – ein bisschen, plumpe Eigenwerbung
Auf Platz 5 folgt dann die erste Überraschung. Können Sie sich noch an Bye bye, Playgirl – Hello, Playgirl! (Unter-18-Jährige bitte wegschauen!) erinnern? Wenn ja, bekommen Sie die offizielle Sexblog-Treuemedaille am Latexband. Der Beitrag stammt immerhin aus dem August 2008. Aber man erkennt recht schnell, was ihn zum Dauerbrenner macht.
Das darauffolgende Dünne geile Weiber ist gar aus dem Mai 2007 und verfügt über gar keine Bilder, die seine Beliebtheit erklären könnten.
Ich lerne daraus: Sie wollen mehr nackte Männer sehen. Oder mehr Schnurrbärte. Und mehr Tiere. Oder mehr Stephen Fry.
Wird erledigt, sobald ich meine Excel-Tabelle „häufigste Suchbegriffe“ ausgewertet habe. Wann ist hier im Blog wohl jemals das Wort „Bandscheibenvorfall“ vorgekommen …?