Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Total lustige Penisverletzungen

 

Chef, darf ich hier eigentlich eine Liebeserklärung posten? An Christoph Maria Herbst? Ja, ich weiß, dass der eher auf Blondinen steht, aber trotzdem. Bittebitte! Ich war doch gestern bei seiner Lesung mit Charlotte Roche, „Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern“. Was soll das heißen, „ich jetzt endlich auch“? Dann hat die eben schon halb Deutschland gesehen, was solls!

Trotzdem: Ein Mann, der mich so zum Lachen bringen kann, kann kein ganz schlechter sein. Obwohl ja einmal der Aushänge-Macho von „GQ“ zu mir gesagt hat: „Lachen im Bett ist wie kaltes Wasser.“ Was weiß der schon! Da bin ich voll auf der Seite von Jessica Rabbit, die doch mal auf die Frage, wieso ausgerechnet so ein steiler Zahn wie sie mit einem Karnickel verheiratet ist, antwortete: „Because he makes me laugh.“

Also, Christoph Maria Herbst? Darf ich? Doch, ich glaube, ich könnte nach all den zerschredderten Penissen noch … also … normal mit ihm reden, ohne gleich … na, du weißt schon, Chef. Ja? Toll, danke!

Und jetzt noch eine an Charlotte Roche …?

PS: Die nächsten Termine gibt`s hier. Und angeblich kommen sie im Mai wieder nach Hamburg.