Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Paul Ryan fährt bei der Wahl zweigleisig

 

Man könnte es auch so interpretieren, Paul Ryan würde nicht zu 100 Prozent an den Erfolg des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney glauben. Jedenfalls fährt der Vize des Obama-Herausforderers zweigleisig, wenn es um die Wahl im November geht. Parallel zum Rennen um das Weiße Haus wirbt der Kongressabgeordnete aus Wisconsin nämlich für seine Wiederwahl in das US-Repräsentantenhaus.

Das Gesetz des Bundesstaates erlaubt es Ryan, für beide Ämter zu kandidieren. Jedoch kann er nur eines antreten, sollte er beide Wahlen gewinnen. Ab sofort werden einige Werbespots laufen, die Ryan bereits abgedreht haben soll, bevor Romney ihn an seine Seite holte. In seinem Wahlkreis in Wisconsin war der Republikaner bereits siebenmal erfolgreich und wurde mit großem Abstand gewählt, gleichzeitig haben die Menschen in der Region regelmäßig ihr Kreuz für demokratische Präsidentschaftskandidaten gemacht.