Teilnahmebedingungen
1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die unbeschränkt geschäftsfähig ist. Bei beschränkt geschäftsfähigen Teilnehmern ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
2. Für die Teilnahme ist es erforderlich, dass sich der Teilnehmer für den Wettbewerb registriert und Namen und Anschrift angibt und sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.
3. In dem Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2011 wird an jedem Tag ein gesonderter Wettbewerb veranstaltet. Der Wettbewerb wird jeweils wie folgt durchgeführt: Morgens gegen ca. 8:00 Uhr wird vom ZEIT MAGAZIN ein Artikel auf www.zeit.de in dem Blog „Heiter bis glücklich, das ZEITMAGAZIN“ veröffentlicht. Dort wird der Gegenstand vorgestellt, der gewonnen werden kann. Die Teilnehmer müssen mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein oder können sich dann am selben Tag bis 15:00 für die Teilnahme mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und ihren Blogkommentar bis 15:00 Uhr mit der dafür vorgesehen Kommentarfunktion einstellen. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Aus den rechtzeitig eingestellten Blog-Kommentaren der rechtzeitig registrierten Teilnehmer wählt ein Mitarbeiter der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN (nachfolgend: „ZM-Mitarbeiter“ genannt) einen Blog-Kommentar aus, der nach Auffassung des ZM-Mitarbeiters am überzeugendsten begründet, warum der Verfasser des Blog-Kommentars den an dem jeweiligen Tag in dem Artikel beschriebenen Gewinn gewinnen sollte. Der Verfasser des ausgewählten Blog-Kommentars wird per Email informiert und erhält den Gewinn an die von ihm angegeben Adresse geschickt.
4. Der Teilnehmer des Wettbewerbs versichert, dass er seinen Blog-Kommentar selbst verfasst hat. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein für die Teilnahme an dem Wettbewerb eingestellter Blog-Kommentar sowie sein Name von der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG und von ZEIT Online GmbH im Rahmen der Berichterstattung über den Wettbewerb in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht, vervielfältigt und verbreitet werden können.
Ein schönes geschenk für mich und meine Enkel.
Mit dem Schiff würde ich gern ein erwachsenes Spielkind aus meiner Bekanntschaft erfreuen.
Kerze und Zimt – die Liebe stimmt.
Noch Pfeffer dabei – das reicht für zwei.
Ich bin in Afrika aufgewachsen, wo zu Weihnachten Trockenzeit herrscht und Asche vom Buschfeuer durch die Lüfte rieselt. Seit zwei Jahren bin ich in Brandenburg, wo die Winter lang, dunkel und kalt sind. Ein würziges Feuerchen in die Stube!
Mit der Pfeffer-Zimt-Kerze möchten wir – passend zu unserem Gewürzsortiment – die weihnachtliche Stimmung unserer Kaffeerösterei duftig untermalen.
Zimt und Pfeffer, würzige Düfte für die Nase, die den Plätzchen schmatzenden Mündern bei uns zu Hause zu neuen Geschmackserlebnissen verhelfen. Denn soviel Plätzchen kann man gar nicht essen, dass man auf das Atmen dabei ganz verzichten kann.
Ich würde gern meinem Leben etwas mehr Würze geben !
leider bin ich allergisch gegen zimt und pfeffer. ich wünschte, ich könnte die gewürze dennoch einmal genießen.
Eine Kerze die nicht nur leuchtet, tanzt und flackert,
nicht rund ist sondern eckig und einmalig schön.
Die nach Orient und Ferne duftet. Ein Traum von einem Traum!
Weil ich das letzte Kommentar vor 15 Uhr geschrieben habe.(: