1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die unbeschränkt geschäftsfähig ist. Bei beschränkt geschäftsfähigen Teilnehmern ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
2. Für die Teilnahme ist es erforderlich, dass sich der Teilnehmer für den Wettbewerb registriert und Namen und Anschrift angibt und sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.
3. In dem Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2014 wird an jedem Tag ein gesonderter Wettbewerb veranstaltet. Der Wettbewerb wird jeweils wie folgt durchgeführt: Morgens gegen ca. 8:00 Uhr wird vom ZEIT MAGAZIN ein Artikel auf www.zeit.de in dem Blog „Heiter bis glücklich, das ZEITMAGAZIN“ veröffentlicht. Dort wird der Gegenstand vorgestellt, der gewonnen werden kann. Die Teilnehmer müssen mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein oder können sich dann am selben Tag bis 15:00 für die Teilnahme mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und ihren Blogkommentar bis 15:00 Uhr mit der dafür vorgesehen Kommentarfunktion einstellen. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Aus den rechtzeitig eingestellten Blog-Kommentaren der rechtzeitig registrierten Teilnehmer wählt ein Mitarbeiter der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN einen Blog-Kommentar aus, der nach Auffassung des ZEIT-MAGAZIN-Mitarbeiters am überzeugendsten begründet, warum der Verfasser des Blog-Kommentars den an dem jeweiligen Tag in dem Artikel beschriebenen Gewinn gewinnen sollte. Wer gewonnen hat, wird jeweils werktäglich auf dem Blog mitgeteilt. Der Gewinner wird gebeten seine Postanschrift an eine angegebene E-Mail-Adresse zu schicken.
4. Der Teilnehmer des Wettbewerbs versichert, dass er seinen Blog-Kommentar selbst verfasst hat. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein für die Teilnahme an dem Wettbewerb eingestellter Blog-Kommentar sowie sein Name von der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG und von ZEIT Online GmbH im Rahmen der Berichterstattung über den Wettbewerb in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht, vervielfältigt und verbreitet werden können.
Wie gut, dass ich das Zeit-Magazin gefunden habe…
den will ich haben.
„Stadtohren“? Das finde ich fabelhaft. In einer Stadt voller Geräusche sollte man unbedingt einen zweiten Satz Ohren haben!
Mit diesem hübschen Exemplar macht Musik hören ja gleich doppelt so viel Spaß!
Kling Glöckchen klingelingeling
Warten auf den ersten Schnee
Ich habe es noch nicht geschafft mir ein Stirnband für die kalten Tage zu kaufen. Und ich kann euch sagen: ein Dutt auf dem Kopf in Verbindung mit einer Mütze sieht aus als würde ich versuchen etwas auf meinem Kopf auszubrüten oder zu züchten. Oder einfach nur ziemlich uncool. Die Kopfhörer wurden mein peinlichen auftreten die letzten Tage sicherlich vergessen machen. Und mir warme Ohren schenken. Und meiner Musik die Ehrerbietung entgegenbringen, die sie verdient. Eine triple ein Situation, wen könnte man also glücklicher machen :)
Hinreißend schöne Kopfhörer – es wäre ein Fest sie zu gewinnen!
Wenn man sie nicht schon ewig haben wollen würde…
…die Kopfhörer könnte ich gut gebrauchen. Dann müsste ich nicht mehr laut mit meinem Handy Musik hören und würde nicht so viele böse Blicke ernten.