ZEITmagazin-Adventskalender 2020 Teilnahmebedingungen

1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die unbeschränkt geschäftsfähig ist. Bei beschränkt geschäftsfähigen Teilnehmern ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.

2. Für die Teilnahme ist es erforderlich, dass sich der Teilnehmer für den Wettbewerb registriert und Namen und Anschrift angibt und sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.

3. In dem Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2020 wird an jedem Tag ein gesonderter Wettbewerb veranstaltet. Der Wettbewerb wird jeweils wie folgt durchgeführt: Morgens gegen ca. 8:00 Uhr wird vom ZEIT MAGAZIN ein Artikel auf www.zeit.de in dem Blog „Heiter bis glücklich, das ZEITMAGAZIN“ (https://blog.zeit.de/zeitmagazin/) veröffentlicht. Dort wird der Gegenstand vorgestellt, der gewonnen werden kann. Die Teilnehmer müssen mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein oder können sich dann am selben Tag bis 15:00 für die Teilnahme mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und ihren Blogkommentar bis 15:00 Uhr mit der dafür vorgesehen Kommentarfunktion einstellen. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Aus den rechtzeitig eingestellten Blog-Kommentaren der rechtzeitig registrierten Teilnehmer wählt ein Mitarbeiter der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN einen Blog-Kommentar aus, der nach Auffassung des ZEIT-MAGAZIN-Mitarbeiters am überzeugendsten begründet, warum der Verfasser des Blog-Kommentars den an dem jeweiligen Tag in dem Artikel beschriebenen Gewinn gewinnen sollte. Wer gewonnen hat, wird jeweils werktäglich auf dem Blog mitgeteilt. Der Gewinner wird gebeten seine Postanschrift an eine angegebene E-Mail-Adresse zu schicken.

4. Der Teilnehmer des Wettbewerbs versichert, dass er seinen Blog-Kommentar selbst verfasst hat. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein für die Teilnahme an dem Wettbewerb eingestellter Blog-Kommentar sowie sein Name von der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG und von ZEIT Online GmbH im Rahmen der Berichterstattung über den Wettbewerb in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht, vervielfältigt und verbreitet werden können.

857 Kommentare

  1.   Hermann

    In meinem Freundeskreis bin ich berüchtigt für meinen Sauerbraten, den ich zum Weihnachtsfest zubereite. Hin und wieder stehe ich sehnsüchtig vor einem Creuzet-Geschäft. Ich glaube der Braten würde sich in dem Topf sehr wohl fühlen.

  2.   Malte Gusseisen

    Jeden Donnerstag schlage ich als erstes die Wochenmarktseite mit dem Rezept von Margit Stoffels auf. Dann gibt es abends das neueste Gericht für die Familie. Viele Gerichte möchte ich zukünftig mit dem tollen Bräter zubereiten.

  3.   unicum

    Dieser Duft… nie werde ich Veganerin

  4.   Toni

    Was wäre die Weihnachtszeit ohne den wohligen Geruch von Rotkohl, der durch die Wohnung zieht. Allerdings ist keiner meiner Töpfe groß genug für einen ganzen Kohlkopf, aber mit diesem schmucken Bräter würde ich wohl bis Weihnachten nichts anderes mehr essen.

  5.   Saba

    Mit diesem Topf kann keinen Fehler passieren.

  6.   Louisa

    Ich suche schon ewig Flohmärkte nach einem solchen roten Exemplar ab, leider erfolglos! Der würde super in meine Küche passen… Das wäre eine riesige Weihnachtsfreude!

  7.   Carina

    Der türkische Bohneneintopf meines schweizer Grossmamis wird dem echten Großmutter-feeling noch den nötigen Duft verpassen!

  8.   Birgit

    Der Bräter ist ein prima Räter

  9.   Bobbie

    Der Bräter wäre der Hammer

  10.   AllesWirdGut

    Ein Weihnachtsessen aus diesem Wundertopf, zubereitet von meinem Freund, würde meine Mutter sicher davon überzeugen, dass ich den richtigen Mann heirate!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren