ZEITmagazin-Adventskalender 2020 Teilnahmebedingungen

1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die unbeschränkt geschäftsfähig ist. Bei beschränkt geschäftsfähigen Teilnehmern ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.

2. Für die Teilnahme ist es erforderlich, dass sich der Teilnehmer für den Wettbewerb registriert und Namen und Anschrift angibt und sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.

3. In dem Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2020 wird an jedem Tag ein gesonderter Wettbewerb veranstaltet. Der Wettbewerb wird jeweils wie folgt durchgeführt: Morgens gegen ca. 8:00 Uhr wird vom ZEIT MAGAZIN ein Artikel auf www.zeit.de in dem Blog „Heiter bis glücklich, das ZEITMAGAZIN“ (https://blog.zeit.de/zeitmagazin/) veröffentlicht. Dort wird der Gegenstand vorgestellt, der gewonnen werden kann. Die Teilnehmer müssen mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein oder können sich dann am selben Tag bis 15:00 für die Teilnahme mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und ihren Blogkommentar bis 15:00 Uhr mit der dafür vorgesehen Kommentarfunktion einstellen. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Aus den rechtzeitig eingestellten Blog-Kommentaren der rechtzeitig registrierten Teilnehmer wählt ein Mitarbeiter der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN einen Blog-Kommentar aus, der nach Auffassung des ZEIT-MAGAZIN-Mitarbeiters am überzeugendsten begründet, warum der Verfasser des Blog-Kommentars den an dem jeweiligen Tag in dem Artikel beschriebenen Gewinn gewinnen sollte. Wer gewonnen hat, wird jeweils werktäglich auf dem Blog mitgeteilt. Der Gewinner wird gebeten seine Postanschrift an eine angegebene E-Mail-Adresse zu schicken.

4. Der Teilnehmer des Wettbewerbs versichert, dass er seinen Blog-Kommentar selbst verfasst hat. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein für die Teilnahme an dem Wettbewerb eingestellter Blog-Kommentar sowie sein Name von der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG und von ZEIT Online GmbH im Rahmen der Berichterstattung über den Wettbewerb in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht, vervielfältigt und verbreitet werden können.

857 Kommentare

  1.   dietmarhubert

    Come buongustaio non posso respingere!

  2.   Jetti

    Liebe geht durch den Magen und das Essen dazu kommt von einem Biobauern aus der Toskana. Mit Kerzen und Musik wird es ein unvergessliches Dinner zu zweit! O amore mio!

  3.   Zwischen-Traurigkeit-und-Fernweh

    Leider sieht es so aus, dass mein Vater dieses Jahr ein letztes Mal zusammen mit seinen Kindern und seinem nunmehr einjährigen Enkel das Weihnachtsfest verbringen kann. Auch eine weitere Reise in das von ihm so geliebte Italien, wo wir die meisten Urlaube unserer Kindheit verbrachten, wird ihm wohl verwehrt bleiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Paket am Weihnachtsabend dazu beitragen könnte, die Traurigkeit und das Fernweh ein wenig zu lindern.

  4.   BAUBER1

    Die beste Gelegenheit, eingefahrene Gleise zu verlassen, der Weihnachtsgans mit Rotkraut und Knödeln abzuschwören …und mit dem Inhalt des wundervollen Fattoria La Vialla Spezialitätenkorbes, meine Liebsten gesund, bekömmlich, italienisch zu verwöhnen.

  5.   Lisbeth

    Landliebe ♡♡♡
    Die Freude wäre riesig

  6.   Millnako

    Vielleicht würd ich dann doch nochmal übers dritte Kind nachdenken ;)

  7.   MariaK

    Noch ein guter Grund ein Kind in die Welt zu legen!

  8.   Rolf Wessels

    Kinderwagen sind umweltfreundlich, weil alle Schadstoffe darin gebunden bleiben; sozialverträglich, weil darin ein neuer Sozialversicherungspflichtiger heranwächst und nachhaltig, weil Kinder ja groß werden und lange halten.

  9.   Spiderwoman

    Habe gerade erfahren, dass eine Freundin zum 3 . Mal Oma wird. Sie unterstützt die Familie, wo es nur geht. Was wird die Familie Augen machen, wenn sie mit diesem schicken Wagen vorfährt. Da werden die beiden älteren Bruder mit guter Laune stolz das jüngste Familienmitglied umherfahre – auch, wenn mal nicht die Sonne scheint!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren