1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die unbeschränkt geschäftsfähig ist. Bei beschränkt geschäftsfähigen Teilnehmern ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
2. Für die Teilnahme ist es erforderlich, dass sich der Teilnehmer für den Wettbewerb registriert und Namen und Anschrift angibt und sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.
3. In dem Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2020 wird an jedem Tag ein gesonderter Wettbewerb veranstaltet. Der Wettbewerb wird jeweils wie folgt durchgeführt: Morgens gegen ca. 8:00 Uhr wird vom ZEIT MAGAZIN ein Artikel auf www.zeit.de in dem Blog „Heiter bis glücklich, das ZEITMAGAZIN“ (https://blog.zeit.de/zeitmagazin/) veröffentlicht. Dort wird der Gegenstand vorgestellt, der gewonnen werden kann. Die Teilnehmer müssen mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein oder können sich dann am selben Tag bis 15:00 für die Teilnahme mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und ihren Blogkommentar bis 15:00 Uhr mit der dafür vorgesehen Kommentarfunktion einstellen. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Aus den rechtzeitig eingestellten Blog-Kommentaren der rechtzeitig registrierten Teilnehmer wählt ein Mitarbeiter der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN einen Blog-Kommentar aus, der nach Auffassung des ZEIT-MAGAZIN-Mitarbeiters am überzeugendsten begründet, warum der Verfasser des Blog-Kommentars den an dem jeweiligen Tag in dem Artikel beschriebenen Gewinn gewinnen sollte. Wer gewonnen hat, wird jeweils werktäglich auf dem Blog mitgeteilt. Der Gewinner wird gebeten seine Postanschrift an eine angegebene E-Mail-Adresse zu schicken.
4. Der Teilnehmer des Wettbewerbs versichert, dass er seinen Blog-Kommentar selbst verfasst hat. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein für die Teilnahme an dem Wettbewerb eingestellter Blog-Kommentar sowie sein Name von der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG und von ZEIT Online GmbH im Rahmen der Berichterstattung über den Wettbewerb in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht, vervielfältigt und verbreitet werden können.
Weihnachtslieder aus der Teufel….
Hat was
Ich sollte das Ding haben, weil ich langsam in das Alter komme, in dem kein Hörgerät mehr nützlich ist
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn nicht die ganze Familie mit Unterstützung dieser tollen Box die Weihnachtslieder singen könnten.
Die 3. Strophe von “ oh du fröhliche“… kann ich noch, aber schwieriger wird es mit den
10 Strophen von „ich steh an deiner Krippen hier“… Ob der „Teufel“ die auch weiß?
… da gibt’s was auf die Ohren
Endlich zuhause alles mich herum ausschalten können, wenigstens für kurze Zeit nur das im Ohr haben, was mir persönlich gehört…
Das perfekte Geschenk für meine tennisliebend Frau, da sie gerade verzweifelt nach Ersatz für ihre alten Kopfhörer sucht und nicht weiß welchen sie nehmen soll.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – ich würde gerne meiner Cousine damit eine Freude machen. Sie hat gerade ihr Studium begonnen :)
Für meine Tochter, die in Zeiten von Quarantäne und Homeschooling dieses Jahr zahlreiche Prüfungen zu bestehen hat – als Belohnung für unglaubliche Disziplin und Ansporn zum Weitermachen.
Ich bin viel unterwegs. Dabei lasse ich mich gerne vom ZEIT Podcast – „Alles gesagt?“ zu anderen Menschen, in andere Leben tragen. Meine Overear-Kopfhörer drücken mir dabei jedes Mal die Ohren platt, sodass man gemütlich eigentlich nur die 12-Minuten Folge mit Ulrich Wickert aushält. Das muss sich ändern. In diesem Sinne: „Giovanni“.