1. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die unbeschränkt geschäftsfähig ist. Bei beschränkt geschäftsfähigen Teilnehmern ist die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters erforderlich.
2. Für die Teilnahme ist es erforderlich, dass sich der Teilnehmer für den Wettbewerb registriert und Namen und Anschrift angibt und sich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden erklärt.
3. In dem Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2020 wird an jedem Tag ein gesonderter Wettbewerb veranstaltet. Der Wettbewerb wird jeweils wie folgt durchgeführt: Morgens gegen ca. 8:00 Uhr wird vom ZEIT MAGAZIN ein Artikel auf www.zeit.de in dem Blog „Heiter bis glücklich, das ZEITMAGAZIN“ (https://blog.zeit.de/zeitmagazin/) veröffentlicht. Dort wird der Gegenstand vorgestellt, der gewonnen werden kann. Die Teilnehmer müssen mit einer gültigen E-Mail-Adresse registriert sein oder können sich dann am selben Tag bis 15:00 für die Teilnahme mit einer gültigen E-Mail-Adresse registrieren und ihren Blogkommentar bis 15:00 Uhr mit der dafür vorgesehen Kommentarfunktion einstellen. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Aus den rechtzeitig eingestellten Blog-Kommentaren der rechtzeitig registrierten Teilnehmer wählt ein Mitarbeiter der Redaktion des ZEIT-MAGAZIN einen Blog-Kommentar aus, der nach Auffassung des ZEIT-MAGAZIN-Mitarbeiters am überzeugendsten begründet, warum der Verfasser des Blog-Kommentars den an dem jeweiligen Tag in dem Artikel beschriebenen Gewinn gewinnen sollte. Wer gewonnen hat, wird jeweils werktäglich auf dem Blog mitgeteilt. Der Gewinner wird gebeten seine Postanschrift an eine angegebene E-Mail-Adresse zu schicken.
4. Der Teilnehmer des Wettbewerbs versichert, dass er seinen Blog-Kommentar selbst verfasst hat. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass sein für die Teilnahme an dem Wettbewerb eingestellter Blog-Kommentar sowie sein Name von der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG und von ZEIT Online GmbH im Rahmen der Berichterstattung über den Wettbewerb in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht, vervielfältigt und verbreitet werden können.
Der hervohrragende Klassiker „What a wonderful wohrld“ schallwellt gerade via LP dank meines neuen Plattenspielers durch den Raum. Dieser Thohrens TD 203 in Rot mit schwarzem Plattenteller würde selbst optisch mit diesen ohriginellen Rapha und Bang & Olufsen harmonieren, einen innigen Rückzugsohrt bescheren in dieser längst weniger wunderbaren Welt. Entsprechend bin ich ganz Ohr auf das Urteil der Jury.
Obwohl wir schon lange verheiratet sind
sauge ich meinen Etage selbst.
Mit diesen Kopfhörern wäre es natürlich schöner !
Da hab ich mir geschworen
Diese Dinger
Von Bose
Werden nicht verloren
Denn diesmal
Bleiben sie auf den Ohren
Da hab ich mir geschworen
Diese Dinger
Von Bose
Werden nicht verloren
Denn diesmal
Bleiben sie auf den Ohren
Brauche ich UNBEDINGT. Bittte.
Rapha für C Ohr ona-ZEITen, BOah!!!
Beim nächsten Krankenhausaufenthalt ein Segen. Nicht immer alles hören müssen, nur das was einem gut tut.
Beim Joggen draussen höre ich gerne was um mich rum passiert, da tut das Laufen gut.
Gut für Homeoffice
Solche Ohrhörer kann ich mir als Schüler leider nicht leisten, obwohl sie schon seit langem auf meiner Wunschliste stehen. Nach der Quarantäne mit 5 Person in einer zu kleinen Wohnung wären diese Ohrhörer eine wirklich schöne Weihnachtsüberraschung. Dann könnte ich endlich den Zeit Podcast hören ohne meine Eltern (beide im Home-Office) zu stören. Ich würde mich über einen Gewinn wirklich sehr freuen. Bitte🥺
… neue Männer braucht das Land.