Ein Blog über Religion und Politik

Die Zukunft des Christentums (?)

Von 19. Mai 2010 um 09:45 Uhr

Leser-Kommentare
  1. 1.

    Sollte es nicht so sein wie in dem Video? Familien beider Menschen stehen voller Stolz hinter ihren Kindern und unterstützen sie.
    -
    Gutes Video!

    • 19. Mai 2010 um 10:30 Uhr
    • René
  2. 2.

    Alles nur bedingt realistisch. Hier eins mit nem Vater:

    • 19. Mai 2010 um 13:19 Uhr
    • Leutnant Gustl
  3. 3.

    Die Zukunft des Christentums, aber hoffentlich auch die von Nicht- und Andersgläubigen. Wichtiger aber ist, die komplette Gleichstellung endlich in deutschen Rechtslage zu verankern.

    Das gleiche gilt für Adoptionsrechte. Es ist einfach unglaublich, dass in Deutschland und vielen anderen Europäischen Ländern hier nur halbe Sache gemacht wird.

    Und wo wir schon bei soviel Reklame sind, bitte sehr: http://www.youtube.com/watch?v=6sgNg_2eM38&feature=related

  4. Kommentar zum Thema

    (erforderlich)

    (wird nicht veröffentlicht) (erforderlich)

    (erforderlich)