Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Möchten Sie etwas Musik zu Ihrem Sex?

 

Bei LastFM gibt es die vermutlich hundertste Liste mit den besten Songs fürs Schnackseln, allerdings wohl auch eine der umfangreichsten, schön unterteilt in Vorspiel, „softe“ und „harte“ Aktion sowie „Wenn man fertig ist“.

Ein geradezu unverzeihlicher Fehler ist nur leider die Absenz eines der – meiner laienhaften Meinung nach – geradezu sexiesten Musikstückes, das es gibt: Isaac Hayes, „By the Time I Get To Phoenix“.

Ein Lied, das aufgebaut ist wie guter Sex: Langes Vorspiel, aber nicht zu lange, um die Lust zu verlieren. Dann sich langsam steigernde Spannung (nicht Tempo!), dann kommt die Phase, wo man den Höhepunkt quasi schon riechen kann, ihn unter süßen Qualen herbeisehnt, weil man sich schon so drauf freut – und dann endlich die Erlösung (da, wo das Klavier den Orgelpunkt übernimmt und die Bläser in die Vollen gehen.)

Ich finde, wir sollten unsere eigene Liste erstellen. Ich höre?