Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Was fällt Ihnen zu diesem Bild ein?

 

Halbfinale, Hahnenkamm – 2:0 Italien noch vor der Halbzeit. Und Mario Balotelli ließ seinem unhaltbaren Schuss eine unnachahmliche Pose folgen.

Hatte er noch was dazu zu sagen? Oder Teamkollege Claudio Marchisio? Oder Philipp zu Lahm?

Kurz: Was fällt Ihnen zu diesem Bild ein, liebe Leser?

Foto: Leonhard Foeger/Reuters

Der Verfasser des originellsten Beitrags gewinnt ein Fußball-Buch. Dessen Auswahl erfolgt völlig willkürlich. Den Rechtsweg können Sie sich daher schenken.

Nachtrag, Samstag, 14.45 Uhr: Da ist ja Einiges zusammenkommen. Viele lustige, kreative Kommentare – und leider auch viele rassistische Dummheiten, die wir umgehend gelöscht haben. Enttäuschend, peinlich, traurig, dass sich das mit der Unantastbarkeit der Menschenwürde noch immer nicht herumgesprochen hat. Ich suche jetzt mal einen Gewinner, der in einem neuen Blogbeitrag bekanntgegeben wird.