‹ Alle Einträge

Andenken an eine verbotene Demo

 

Während wir noch auf die endgültige Entscheidung zur Brüsseler Demo warten, gibt es bereits passende Andenken – für alle, die im Geiste dabei gewesen sein werden, selbst wenn der Marsch nie stattgefunden haben sollte. Bizarr:
brussels911tshirt.jpg
shamefreddycap.jpgsticker.jpg

0 Kommentare

  1.   moinmoin

    danke für den hinweis.
    ich hole mir solche buttons

  2.   integrationswilliger

    Die Kombination aus Kreuz und Minarett finde ich gut. Hätte etwas von Lessing wenn man noch den Davidstern hinzunähme. Nobody is perfect! Maybe next time!

  3.   Sebastian Ryll

    Es gibt in der Kollektion auch „No sharia here“-Aufschriften. Die fand ich ganz nett.

  4.   Sebastian Ryll

    Es gibt in der Kollektion auch recht unaufdringliche „No sharia here“-Aufschriften. Die fand ich ganz nett.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren