‹ Alle Einträge

Dank an alle Mitblogger !

 

Seit kaum einem Jahr online, verzeichnet dieses bescheidene Blog heute genau 10.000 Kommentare (bei insgesamt 216.000 Besuchern). Viele Beiträge waren ganze Essays, und zwar in einer Qualität, die ich kaum erwartet hätte. Ich komme gerne jede Tag hierher, auch um immer wieder etwas zu lernen und meine Meinungen und Analysen in Frage stellen zu lassen.
Vielen Dank.

0 Kommentare

  1.   Wonjun

    Gratuliere!

    Der Blog von Hr. Lau ist auch von einem fernöstlichen Studierenden ganz gerne beliebt gelesen.

    Solche interkulturelle oder interreligiöse Info, Bericht und Meinung sind mir immer noch interessant
    Z.B.
    http://wonjun-joo.blogspot.com/2007/05/eine-deutschsprachige-mudang-in-sdkorea.html

    So qualifizierte Blogge, z.B. von Hr. Lau, möchte ich noch kennlernen, auf Deutsch oder Enlgish, Franzözisch; besonders um Religion und unterschiedliche Kultur; Empfehlunungen oder Info sind aller willkommen.

    noch mal Gratulation !

  2.   Sebastian Ryll

    Auch Dank an Sie, Herr Lau!
    Der Blog fährt einen anspruchsvollen Kurs.

  3.   Sebastian Ryll

    Musik zur Nacht, besonders für alle erbitterten Kämpfer gegen „den Westen“:

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren