Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„Unterstützt Erdogan“

 

„Hi, ich bin ein in Berlin lebender Moslem und Türke, der in Deutschland aufwuchs. Auch wenn ich jüdisch oder ein Christ wäre, würde ich Erdogan absolut unterstützen.
Seitdem er das erste Mal gewählt wurde, hat er meinen Glauben an Politik allgemein und in meinem Geburtsland gestärkt.
Man hat versucht ihm alles anzulasten, ihn zu verwirren, und trotzdem hat er seine Linie verfolgt. Er will nur das beste für die Türkei, hat die Wirstschaft beflügelt, von Parasiten gesäubert, Toleranz gepredigt (Religionen und Gesellschaftsgruppen ). Packt an und quatscht nicht. Man (die Armee) sollte ihn lassen und nicht ständig unter Drohung halten. Er ist ein gläubiger Mensch, und auch wenn er die Thora oder Bibel lesen würde, auch ok. Er klebt nicht am Weltlichen, und dadurch fällt es mir einfacher, ihm zu glauben, dass er ein guter Mensch ist. Er steht zu seiner Frau, die ein Kopftuch trägt, mit all den Schwierigkeiten, die es mit sich brachte auf seinem Weg, das zeugt von Stärke und Glaubwürdigkeit. REAL SEIN. Mit der wahren Identität sich dem Westen präsentieren, wodurch er mehr Anerkennung erntet als so manscher Heuchleur der türkischen Politik. … Support Erdogan, he is a good guy…“