‹ Alle Einträge

7 Kommentare

  1.   PBUH

    Zumindest das erste Ding ist ja mal extremst lustig.

  2.   arne anka

    bei mir kommt da nur „loading“ und das war’s.
    ergänzung: nachdem ich das zweite video angeklickt habe, blinkt die seite vor sich hin und sagt im unteren rand „waiting for comedycentral.com …“
    ich hab’s neulich schonmal gesagt: das simple hinpappen von videos ist keine journalismus und schlicht schlechter stil — minimum wäre eine transkription.
    und zum anderen habe ich mit den meisten videos hier probleme, weil die einbindung offenbar nicht sauber ist — minimum wäre ja wohl, neben den videos auch noch eine link anzugeben, damit man sich dorthin begegeben kann _ohne_ den quellcode durchforsten zu müssen!
    das die quelle nicht angegeben ist, ist gleichfalls schlechter stil.


  3. @ Arne Anka: Tut mir leid, wenn das bei Ihnen nicht klappt. Bei Comedy Central können Sie die Videos finden.
    Im übrigen darf ein Blog ja auch mal einen kleinen „mental health break“ machen udn unterhalten. Geht ja wirklich sehr oft ernst bis verbiestert zu hier.

  4.   arne anka

    @3 der mental halt ist ja auch unproblematisch — nur, wie ich anderswo schon schrieb, solche videos sind idr akustisch eher schlecht verständlich und spätestens für jemanden mit hörproblemen unbrauchbar.
    da ist es schon eine zeichen von niveau, eine transkription anzubieten, wenn die videos der empfehlung wert befunden werden.
    im übrigen klappt das anzeigen der links bei ihrer kollegin vom sex-blog gänzlich unproblematisch …

  5.   arne anka

    mental health break natürlich, was wohl sigmund dazu sagen würde …

  6.   SJM

    Satire bedeutet, dass man ernst genommen wird.


  7. @ Arne Anka

    Kopfhörer? Da kommt manches rüber, was sonst nicht rüberkommt. Selber verstehe ich auch nicht alles amerikanische, da ich englisch gewohnt bin, aber mit Kopfhörern geht’s (die Konsonanten sind dann schärfer).

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren