Lesezeichen
‹ Alle Einträge

REZEPTOR Hardware (Neu!)

 

Seit neuestem bekommt euer Lieblingskochblog zunehmend Anfragen von Firmen, ob man das neue Produkt XYZ mal (lobend) in einem Artikel erwähnen könne … natürlich würde einem dann auch zB der nigelnagelneue Milchaufschäumer kostenlos zugesandt.

Nur leider haben wir schon alles wichtige in der REZEPTOR-Küche – also 2 Messer, 3 Töpfe, 1 Pfanne, und so weiter – dass man eigentlich immer gähnend ablehnen muss, »Nein, ich möchte wirklich keine Rezension über ihre neue Pfeffermühle in Kaktusform schreiben.« Und wirklich coole Firmen wie »le Creuset« oder »Global« rufen leider nicht bei REZEPTOR an.

Aber wenn ganz, ganz selten doch mal was Neues und Interessantes auf den Markt kommt, wollen wir euch das ab jetzt nicht mehr vorenthalten – und bei einer netten Presseabteilung gibts auch Verlosungsexemplare 🙂