Lesezeichen
‹ Alle Einträge

„Good shaping bust“

 

Ich weiß nicht, ob irgendeine höhere Macht nach all den Penis-Streckmaschinen und Vorhaut-Dehnvorrichtungen auf ihrem Paritäts-Abakus einen bekämpfungspflichtigen Überhang an Foltergeräten für Männer festgestellt und dann dies hier

in Auftrag gegeben hat. Ich weiß nur, dass ich dem Typen, der sich das hier einfallen lassen hat, nienienie nahe kommen möchte.

Wen’s interessiert: Der Bust Doctor macht angeblich … ach, was soll’s:

Firstly, spray special healthful liguid on bust.
After put on bust doctor, plug in and trun on switch button.
You can adjust vibration power by button.
15 minutes per day is efficient to make good shaping bust.

(Aber Hauptsache, ich darf mich nicht über asiatische Errungenschaften wundern …)

Vorgewarnt dank der Mädels bei Popgadget.