Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Titten gut – Penis böse?

 

Ich weiß, sich über Hirnrissigkeiten, Unlogik und Heuchelei bei der Bildzeitung aufzuregen, ist, wie jeden Morgen festzustellen, dass die Sonne aufgegangen ist. Ich kann denen hier ohnehin nicht das Wasser reichen, aber hin und wieder muss es leider sein:

Links unten erklärt ein so genanntes Starlet (deutsch für: immer noch dumm genug zu glauben, durch Blankziehen Karriere machen zu können) der Bildzeitung seine Pläne für den Einzug in den „Big Brother“-Container. Rechts darüber geht es um eine Oper, in der eine Darstellerin in einem „Dominakostüm“ sowie ein Riesenpenis auftreten.

Ein kleiner Vergleich – natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen:

Zuletzt beglückte uns ja Nacktsängerin Jazmin mit ihren Reizen. Wir erinnern uns: Sie hüpfte fast immer nackt durch den TV-Knast.
Und auch Davorka zeigt gern, was sie hat.

—————————————————————————————

Skandal-Oper zeigt Domina & Riesen-Penis
Nürnberg – Eine Domina zeigt stolz ihre Brustwarzen, reibt sich an einem Riesen-Penis. Das ist keine Szene aus einem Pornofilm, sondern Hochkultur!

„Beglücken“ vs. „Skandal-Oper“? Hm. Vielleicht, weil die eine vermutlich aus eigenem Antrieb kam, die andere aber von Bild erst zufällig entdeckt werden musste? Oder weil das zweite Kultur ist und sich Bild bei passender Gelegenheit dann wieder über für Obszönitäten rausgeschmissenes Steuergeld echauffieren kann? Oder ist Domina pfui? Ach nein, da gabs ja vor einiger Zeit einen ausführlichen Bericht mit ausreichend Anspielungen.

Oder ist es gar der Penis, der die Oper zum Skandal macht?

Man weiß es nicht. Man fragt sich nur, ob bei den Bild- und Bild.de-Chefredakteuren die rechte Gehirnhälfte weiß, was die linke tut.*

*Man möge mir die wissenschaftliche Ungenauigkeit verzeihen. Ihr wisst schon, was ich meine.