Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Süßstoff

 

Da hat sich einer hingesetzt, vermutlich massenhaft Bücher, alte Überlieferungen und ein paar medizinische Studien durchgeackert, hat gemischt und konzentriert – und seine/n Freund/in gebeten, ihm täglich einen zu blasen.

Zu Testzwecken. Im Dienste der Wissenschaft.

Einer von ihnen hatte es zuvor schon auf sich genommen, eine Studie zu erstellen, laut der Sex gegen Kopfschmerzen helfe. Diese Lieblingsausrede der Frauen war also bereits entkräftet.

Nun mussten sie nur noch ein Mittel erfinden, das Sperma besser schmecken lässt.

Also mischte er und konzentrierte und ließ verkosten. Und heraus kam

Semenex.

Er hatte, nach vielen Versuchen,

Ananas
Brokkoli
Bananen
Sellerie
Erdbeeren
Fruchtzucker
Zimt
Ingwer
Muskatnuss
Zitronensäure
Vitamin B6, B12 und E
Kalzium
Magnesium
Kreatin
Selen
Zink
Chlorophyll

gemischt, teils in hoch konzentrierter Form, und das war das Mittel, das Sperma „süßer schmecken“ ließ, bereits nach 24 Stunden.

Semenex selbst würde „wie flüssiger Kürbiskuchen“ schmecken, beteuerte er immer wieder. Doch er wurde das Gefühl nicht los, dass sein Mittel doch auch nur irgendwie für ausgleichende Gerechtigkeit sorgte. Zuguterletzt.