Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Dumm fi..t öffentlich

 

Was hat Robbie Williams an sich, dass offensichtlich alle Frauen, die mit ihm – angeblich – im Bett waren, danach nichts Besseres zu tun haben, als zum tiefsten Massenblatt zu gehen und dort alles, was – angeblich – in dieser Nacht stattgefunden hat, zu erzählen?

Oder ist sein Beuteschema einfach „Dumme-Kühe-die-nicht-einen-Moment-darüber-nachdenken
– was-es-für-sie-bedeutet-mit-so-einer-Geschichte-in-die-Bildzeitung-zu-gehen“?

Ja, ich halte unsere gute Heidi – ohne sie näher zu kennen – für dumm. Was erhofft sie sich davon? Eine „Karriere“ wie Bohlens Teppichluder? Einen Modelvertrag? Eine Fernsehshow?

Oder nur den Neid von ihren Kundinnen, die sich jetzt von jener Hand die Haare waschen lassen können, die – angeblich – mal Robbies Schwanz Penis berührt hat?

Die Optimisten unter uns werden jetzt vielleicht sagen: „Hey, ist doch ein Fortschritt, wenn heutzutage auch eine Frau mit ihren Eroberungen angeben kann! Ein großer Schritt in Richtung Gleichberechtigung! Endlich werden wir dann nicht mehr als Flittchen angesehen!“

Werden wir ja trotzdem. Hand aufs Herz und in die Höhe: In wessen Achtung ist Heidi gestiegen, weil sie mit Robbie – angeblich – im Bett war?

Ich finde es einfach allgemein bescheuert, damit anzugeben, mit wem man im Bett war oder mit wievielen – egal, ob Frau oder Mann (ach herrje, Julio Iglesias et al.!). Und ich finde es fortgeschritten bescheuert, dies auch noch in einem Massenblatt zu tun. Ich könnte mir vorstellen, dass Heidi innerhalb der nächsten Tage zu derselben Überzeugung kommt. (Stichwort: Es gibt sehr viele kranke Menschen da draußen.)

Da würde es dann auch nichts mehr nützen, wenn sie zugibt, dass die Geschichte nach guter alter Bildzeitungs-Manier frei erfunden war gar nicht so stattgefunden hat und sie nur ihrem Freund eins auswischen wollte.