‹ Alle Einträge

Einkaufs-Tüten

 

Nicht, dass dieses Blog bislang frei von jeglichem Schwachsinn gehalten wurde. Aber.

Ein BH.
Aus Polyester (yuk!).
Der zu einer Einkaufstüte (warum nicht Putzfetzen oder Topflappen?) umgewandelt werden kann?

Das ist so grottig, dass man darüber kein weiteres Wort verlieren sollte.

13 Kommentare

  1.   Peter

    Dabei verliere ich die Worte gern, denn je absurder der Schwachsinn, desto besser. Einmal flugs unter die Bluse gegriffen, schon sind 10 cent gespart und die Umwelt geschont. Auch morgens beim Brötchenholen. Das Paradies auf Erden, ideal für die gestresste, vergessliche und ökologisch bewußte Frau, und welche von euch Karrieremuttis ist das nicht?

  2.   Barbara

    Dafür opfere ich doch auch gern ein Wörtchen oder zwei, denn ich gestresste, vergessliche und ökologisch bewußte Karrieremutti seh das auch so. Wo gibt’s das Teil?

  3.   Peter

    Da kann ich mal auf ein Leitmedium oberhalb der Gürtellinie verweisen: Die Meldung war heute auch in der Berliner Zeitung zu finden; es handelt sich um die Neuentwicklung einer namhaften Unterwäschefirma, die in Tokio vorgestellt wurde. Gibt’s also nur bis Größe B. 🙂

  4.   Göran

    Darf mann bitte eine Foto eines dieser BHs in diesem Blog ansichtig werden?
    Danke

  5.   Tikker

    @Peter:
    Geh mal in Deinen Supermarkt, kauf zwei handliche Wassermelonen und versuch, die in eine Tüte zu stecken, ohne dass wie reisst. Na?
    Siehste, und deswegen gibt’s die nur bis Größe B 😉

  6.   Sigrid Neudecker

    @ Göran

    Ich stell den Blödsinn echt nicht bei mir rein. Aber hier tun sie’s: http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006520033,00.html

  7.   Peter

    @ Tikker: Kein Problem, aber wo gibt es denn bei ALDI Melonen?

  8.   Tikker

    @Peter:
    Du musst ja nicht nur bei Aldi einkaufen – in anderen Supermärkten haben die Kassiererinnnen schließlich auch schöne Ti – äh – Tüten. Tschuldigung 😉

  9.   Georg

    den Bra kann man ausfalten…. das muss man doch dazusagen, ich wär glatt davon ausgegangen, dass nur überproportional ausgestattete Damen wirklich ihre ganzen Wochenendeinkäufe in den beiden Cups unterbringen… denn was in einen 75B reinpasst, kann man gleich auch in der hand halten (die volumina sind erfahrungsgemäß ähnlich)

  10.   Barbara

    Bei Aldi gibt’s sogar Kürbisse!!! Die passen wohl eher nicht in dieses wundervolle Dessous, genauso wenig wie meine Melonen. Schade, wird also nix mit dieser überaus umweltschonenden Anschaffung.

 

Kommentare sind geschlossen.