‹ Alle Einträge

Jedem seine Tage

 

Aaaalso. Zuerst war da der Valentinstag, 14. Februar, vermutlich erfunden von der Grußkarten-, Blumen- und Schokopralinen-Industrie.

Daraufhin dachten sich die Männer, sie wollen nach all dem Grußkarten-, Blumen- und Schokopralinen-Verschenken gefälligst auch einen Tag, an dem sie betüdelt werden. Und erfanden den „Steak & Blowjob“-Tag, logischerweise am 14. März. Da wollen sie genau diese beiden Dinge.

Worauf sich nun wiederum ein paar Frauen, die offensichtlich den Valentinstag schon wieder aus den Augen verloren haben, dachten, sie wollen gefälligst auch einen Tag, an dem sie … und so weiter. Somit ist heute also der offizielle Cake & Cunnilingus-Tag (definitiv nicht jugendfreier Link!).

Mal schaun, wem als erster was für den 14. Mai einfällt …

2 Kommentare

  1.   Martin

    Ich finde die Idee ja nett – leider scheint sie vom Valentinstag aber auch schon die Kommerzialisierung übernommen zu haben. Jedenfalls macht die Website zum C&C-Day ein bisschen den Eindruck eines Werbegags, da viele Links zu sehr ähnlich aussehenden Angeboten führen.


  2. […] Via Man muss ja nicht immer reden   « Imogen Heap blogt ihr neues Album |   […]

 

Kommentare sind geschlossen.