‹ Alle Einträge

11 Kommentare

  1.   Diego

    Ah, l’amour 😉

  2.   Philip

    prefekte streetart – super Idee!

  3.   Shaugnar

    oui oui… genau das selbe hab ich neulich in münchen gesehen… l’amour auch im wilden süden… 🙂


  4. und welche Formen haben die anderen Farben?

  5.   Sigrid Neudecker

    Leider keine. Oder … vielleicht auch gut so. So kommt das Herz besser zur Geltung.

  6.   Julia

    echt eine super Idee 🙂

    @Shaugnar: Wo ist das denn in München? Würde ich ja direkt hinfahren…!

  7.   al

    sehr schön. aber alter hut. gibt es in vielen varianten in vielen städten. aber ein herzchen hab ich auch noch nicht gesehen 🙂

  8.   Stef

    In München scheinen die Herzen zu wandern. Bisher gesichtet: Trappentreustr. / Ecke Landsberger und Bayerstr./Martin-Greif-Str.

  9.   Julia

    @Stef: super, danke :)) da schau ich bestimmt mal vorbei. Ich finde die Idee echt klasse.


  10. […] Eine Szene aus Paris. Aufgeschnappt bei DIE ZEIT. Juli 14th 2007 Posted to Aufgeschnappt […]

 

Kommentare sind geschlossen.